wie kann ich diesen fett riesigen kolloss besiegen (Prince of Persia - Two Thrones)

immer wenn ich auf ihn drauf springe schafe ichs ihn in seine schulter zu stechen aber dann nimmt er mich schleudert mich weg

Frage gestellt am 08. August 2008 um 12:16 von fatihdemirbas1996

11 Antworten

gedult, du must speedkills machen. wenn du auf ihm bist immer warten bis das für speedkill kommt

Antwort #1, 08. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

ich schaffe es auch nicht. das zeichen zum speed kill ist zwar da aber wenn ich dann das dreieck drücke lande ich trotzdem auf seiner schulter und er wirft mich dann ab..!

Antwort #2, 01. September 2008 um 12:57 von adajes

es kommen ofter speedkills. einfach immer warten...bis der nächste kommt. mehr muss man nicht tun...

Antwort #3, 01. September 2008 um 14:22 von gelöschter User

es kommt bei mr kein zeichen wann ich ihm in die hand stechen soll eskommt nur der ansatz dann wirft er mich herunter

Antwort #4, 23. September 2008 um 14:32 von fatihdemirbas1996

eig müsste es aber so gehen. schaut euch doch ein video davon an

Antwort #5, 23. September 2008 um 15:33 von gelöschter User

naja, wenn eurer dolch leuchtet müsst ihr auch viereck und nicht dreieck drücken, dreieck drückt ihr nur, um den speedkill zu starten, also wenn der prinz auf der planke steht und auf den riesen springen will.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 16:23 von KingJock

bei mir besteht das selbe problem.
wenn ich auf dem balken stehe, kommt der blick für den speed-kill, dann drücke ich 3-eck und dann 4-eck beim leuchten des dolches und ich stech ihm in die schulter.
doch dann kommt kein weiterer speed-kill und er wirft mich einfach herunter.
man das nervt wirklich ;-(

ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen :)

danke

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 20:09 von shakodemo

bei mir hat es immer geklappt. aber ihr dürft auch nur tasten drücken, wenn auch was leuchtet
wenn er euch packt, müsste eig ein symbol kommen zum erneuten drücken für den speedkill...

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

joa, also bei mir packt der riese den prinzen nachdem ihr ihm in die schulter gestochen habt, dann leuchtet eurer dolch wieder auf und ihr müsst viereck drücken.
vielleicht habt ihr das leuchten einfach übersehen weil der bildschirm nicht schwarz/weiß wird (glaub ich).

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 21:50 von KingJock

Hi, es hat funktioniert! ihr hattet recht mit dem langen warten.
danke

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 16:08 von shakodemo

kein ding xD

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 19:45 von KingJock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)