hilfe (Mario Kart 7)

ja ich weis cheater sind nicht gut aber es ist mir egal was ihr dazu sagt ich mäöcht blos nur wissen wenn ich das spiel in mein powersaves reintu zeigt es immer an das die zwar cheats haben aber nicht für diese version was soll das jetzt sein wie kann ich die cheats aktivieren bitte helft mir UND ES IST MIR EGAL WAS ANDERE ÜBER DAS CHEATEN SAGEN

Frage gestellt am 11. Juli 2014 um 21:22 von games14

7 Antworten

cheater...

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 13:45 von MasterGrunt308

Man kann bei 3DS-Spielen nicht cheaten! :D PS: ich cheate selber bei DS-Spielen.

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 12:37 von Superplayer002

Das 3DS-Powersaves sagt da leider was anderes...

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 20:36 von ShadowMario3

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hä, ewas meinst du damit? Geht das doch?! oO Ach... ja, SD-Karten-Daten aus dem Internet auf seine eigene ziehen, damit man bei "Die Große Schlacht" 9.999.999 Soldaten hat oder bei "Puzzle-Tausch" alle Puzzle vollständig hat, oder so was...

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 20:16 von Superplayer002

Das geht nicht und außerdem ist cheaten bei MK7 auf dem 3DS mist! Verdiene dir deine Münzen, Rennpunkte usw. durch Leistung und Können und auch natürlich Spaß aber nicht durch cheats. bei manchen Spielen lohnt es sich, zu cheaten, zB. bei Sims 3, aber bei Mario Kart ist das doch mist. Spiel lieber!

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 16:20 von Mizerrta

Wir haben es denn dann ein paar Leute (Deutsche, keine Japaner) 45.000 Rennpunkte geschafft oder 99.999 Münzen? Und das bei Die Große Schlacht mit den 9.999.999 Soldaten ist auch unmöglich.

Antwort #6, 24. Juli 2014 um 15:26 von Superplayer002

Die haben das geschafft, indem sie gut sind und viel spielen, jeder meiner freundesliste hat 50.000- 99.999 RP
Und MK7 kannst du auf den powersave nicht cheaten, weils einfach noch keine cheats oder bzw nur unnötige cheats dafür gibt
Google ist dein Freund.

Antwort #7, 19. August 2014 um 12:36 von d0o0b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)