Wann genau bekommt man die Blackguard Ausrüstung ? (Skyrim)

Also erstmal habe Ich dieses Rüstungs-set. Die frage ist wann genau bekommt man es, Ich möchte bei einer anderen datei einen Dieb spielen (kein Assassinen oder so) Ich weiß das man Mitglied der Diebesgilde seien muss (um diese Addonrüstung zubekommen) wie viele quests muss man machen ? oder bzw. reicht es schon aus wenn Mercer F. mich willkommen hieß in der D. Gilde. (Die Rüstung ist ja auf Solstheim (addon) beim Schmied zuholen und sieht besser aus als die normale und werte sind etwas höher) .

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 02:54 von Albert-Wesker

2 Antworten

Du musst vollwertiges Mitglied der Diebesgilde sein.
Dann sollte bei Glover Mallory eine Gesprächsoption erscheinen in der du ihn auf das Schattensymbol an seiner Tür hinweist.
Danach musst du entweder seine Spitzhacke holen oder wenn du das schon erledigt hast,musst du für ihn eine Knochenrüstungsrezeptur finden.
Als Belohnung bekommst du den Schlüssel zum Haus.
Theoretisch könntest du auch einfach in sein Haus einbrechen und nachsehen ob die Rüstung bereits dort liegt.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 16:43 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke erst mal , aber in die Bude von ihm kommt man nur rein (sein Zimmer) wenn man sein schlüssel bekommt. Und das mit der quest weiss ich doch aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 22:14 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)