Tiere greifen nicht mehr an! (Skyrim)

Moin Community,
Tiere wie Wölfe, Tiger oder Mammuts greifen nicht mehr an, sie glotzen nur blöd und das wars!
Als Mods benutze ich schon sehr lange "Realistic Animals and Predators" und "Populated Dungeons, Caves and Ruins" (den noch nicht ganz so lange).
Aber seit den letzten Monaten wenn ich Skyrim mal laufen hatte, tauchte dieser Bug auf. Was kann man da machen? achja ich benutze seit neuestem LOOT zum sortieren der Mods.

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 07:46 von The_Dahaka

2 Antworten

Das hatte ich mal in beinahe Vanilla (keinerlei Mods die Tiere oder Schwierigkeit ändern) als mein Level hoch genug war. Da haben mich z.B. die Wölfe ignoriert, solange ich oder mein Begleiter nicht zuerst angriff. Könnte es daran liegen, dass sie Angst vor dir haben?^^ Versuchs mal im neuen Spiel, ist es da auch?
Vielleicht hat da auch einer der Patches in den letzten Monaten was dran gedreht, denn früher hatte ich das nicht mit den gleichen Mods.

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 14:43 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mal auf der Modder Seite von SkyRERAaP geguckt bei FAQ, er schreibt dort, dass es eine AI Overload sein kann, aber bis auf Realistic Animals und den Populated Dungeons, Caves..blubb Mod hab ich keine, die die AI von Tieren beinflussen. Aber ich versuche trotzdem mal ein neues Spiel anzufangen, danke Dir erstmal. :)
-
Angst können sie definitiv nicht haben, denn dann würden sie wegrennen.^^

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 15:16 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)