Ruckler! (Dragon Age)

hi,
also ich habe nach einem guten Rollenspiel für PS3 gesucht und bin dann irgendwann auf Dragon Age gestoßen. Würde mir es auch gerne holen, nur habe ich gehört, dass es extreme ruckler gibt und die FPS dadurch niedrig sind. Deswegen wollte ich fragen ob es wirklich so schlimm ist oder ob ich ich es mir trotz dessen ohne bedenken holen kann?

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 10:21 von Persona_Freak97

6 Antworten

Also ich hatte bei Dragon Age keine Probleme mit Rucklern oder der gleichen, aber dass ist bekanntlich ja nicht immer bei allen der Fall...
Aber ich habe auch ein paar Freunde, welche das Spiel gespielt haben und die hatten auch kein Problem. Also ich würd's drauf ankommen lassen :D, da das Spiel auch mittlerweile sehr wenig kostet ist es denke ich einen Versuch wert. Wie gesagt, bei mir gab's nie Ruckler oder ähnliches und ich habe das Spiel sehr viel gespielt.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 10:56 von blacktora

Und du spielst auch für PS3? D:
Naja ich hatte bisher immer Glück bei spielen die Buggy sind waren es bei mir noch nie hoffentlich auch diesmal. :x

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 14:56 von Persona_Freak97

ich spiel's auch auf Ps3 :)

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 18:50 von blacktora

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ok, danke. :)
Ich denke ich werde es mal probieren.

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 11:29 von Persona_Freak97

Hallo,
ich schließe mich dem an. Bei mir kam es ab und an mal vor, dass sich das Schnellmenü einen Bug hatte. Normaler Weise ist ja Pause wenn man das öffnet. Bei mir war es ab und an genau umgedreht ^^ Wenn es zu war, so war Pause und wenn ich es öffnete lief der Kampf weiter, aber man konnte nicht kämpfen.
Das ist nervig, aber der Vorteil ist, dass DA an vielen Stellen automatisch öffnet und man somit leicht neu starten kann.
Aber generelles Ruckeln gab es bei mir auch nicht.

Antwort #5, 13. Juli 2014 um 14:21 von Pinki666

Also das Spiel ist richtig Top allerdings es nervt wenn man ein Trophy Sammler ist *hust*
und ich komme einfach nicht weiter bei der letzen Trophäe
und zwar was jeder kennt 1000 Brut vernichten -.-

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 20:17 von Veox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link