sims 3 löscht spielstand (Sims 3)

hallo alle zusammen,
ich habe fehlercode 12 und hab mich deshalb besser darüber informiert und es wurde mir gesagt das ich denn spielstand höfter speichern soll und immer einen neuen stadtnamen eingeben soll, als ich bei meinem alten speicherstand (familie) spielte hab ich das auch gemacht ,doch es hat nicht geklappt und ich musste am ende ohne speichern abfahren. Am nächsten tag wollte ich wieder meinen alten speicherstand öffnen doch er war nicht mehr da -.-! gelöscht! Das ist bei mir zwar nur einmal vorgekommen aber es regt mich auf! weiß jemand warum mein speicherstand gelöscht worden ist ? Und wie kann ich das problem lösen?
danke im voraus!
ps: kann es vielleicht etwas mit dem speicherplatz oder mit gedownloadeten sachen zu tun haben ?
weil ich hab 3 erweiterungen und gedownloadete kleider von sims3 exchange.de

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 11:56 von Yuristern

2 Antworten

Warum der Spielstand gelöscht wurde, kann ich nicht sagen, aber den kannst du wiederherstellen. Einfach im Saves-Ordner beim Backup von deinem Spielstand das .backup entfernen und die bad-Datei (falls vorhanden) von diesem Spielstand löschen.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 16:00 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielen dank ;)

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 23:37 von Yuristern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link