Wer kann mir bitte bei Thief-Deadly Shadows helfen. Kann Mission 1 nicht beenden ? (Thief 3 - Deadly Shadows)

Ich komme nicht in die Kathedrale von St.Edgar. Wenn ich die Glyphe mit der rechten Maustaste anklicke kommt nur der Text mit der Erklärung zu der Kathedrale.
Dasselbe passiert mit der Glyphe an dem Brunnen. In die Bibliothek kann ich in dieser Mission ja auch noch nicht...
Weiß jemand Rat ?

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 13:00 von ThiefGarrett

2 Antworten

Bin mir grad nicht sicher was du meinst, denn Mission 1 ist doch eigentlich die wo du den Opal der Blutlinie (oder wie das Ding hieß) klauen musst... wenn du den hast musst du eigentlich nur zum Tor zurück. Daher weiß ich nicht, was du mit der Kathedrale meinst. Wie heißt denn die Mission in der du bist?

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 18:49 von blacktora

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
Am Ende von Tag 1... nachdem ich den Opal verkauft und Bertha gefunden habe... bin ich zu Kathedrale zurück. Seitdem leuchtet der Opal, ich komme aber nicht rein.
Danach sollte ich ja in der Kathedrale sein um mit Mission 2 weiter zu machen.

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 19:00 von ThiefGarrett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)