Wer kann mir bitte bei Thief-Deadly Shadows helfen. Kann Mission 1 nicht beenden ? (Thief 3 - Deadly Shadows)

Ich komme nicht in die Kathedrale von St.Edgar. Wenn ich die Glyphe mit der rechten Maustaste anklicke kommt nur der Text mit der Erklärung zu der Kathedrale.
Dasselbe passiert mit der Glyphe an dem Brunnen. In die Bibliothek kann ich in dieser Mission ja auch noch nicht...
Weiß jemand Rat ?

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 13:00 von ThiefGarrett

2 Antworten

Bin mir grad nicht sicher was du meinst, denn Mission 1 ist doch eigentlich die wo du den Opal der Blutlinie (oder wie das Ding hieß) klauen musst... wenn du den hast musst du eigentlich nur zum Tor zurück. Daher weiß ich nicht, was du mit der Kathedrale meinst. Wie heißt denn die Mission in der du bist?

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 18:49 von blacktora

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
Am Ende von Tag 1... nachdem ich den Opal verkauft und Bertha gefunden habe... bin ich zu Kathedrale zurück. Seitdem leuchtet der Opal, ich komme aber nicht rein.
Danach sollte ich ja in der Kathedrale sein um mit Mission 2 weiter zu machen.

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 19:00 von ThiefGarrett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link