Kreuztrikot (Inazuma Eleven Go - Licht)

von welchen team auf dem holzweg bekomm ich Kreuztrikot

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 13:22 von Helljudge

7 Antworten

von einem ultrta-seltenem, du musst y -> holzweg -> iwo. andershin im roulette-park -> y -> holzweg...und immer weiter so, wenn du beim holzweg bist immer wieder kurz rauflaufen und sehn ob sie da sind, sie sind hinter dem leuchtturm, das dauert zwar unglaublich lang aber wenn sie je da sind SPEICHERN, und wenn du sie besiegs und das trikot nicht gekriegt hast NICHT SPEICHERN, sondern das spiel neu laden und nochmal gegen sie spielen bis sie das trikot droppen, das team heißt zockcrew und nur sie droppen das :)

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 15:12 von Ricciardo

also ganz am anfang am holzweg, hinter dem leuchtturm, musst eben immer das oben machen bis sie endlich da sind

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 15:15 von Ricciardo

ich finde diese Methode dauert länger, mir kams eher so vor das es schneller dauert wenn ich ein 5vs5 spiel bestreite mit y wieder zum holzweg gehe bissel hoch laufe, ist er nicht da wieder ein 5vs5 spiel bestreite usw. und ich finde die Zockcrew war von allen Zufallsgegnern am häufigsten andersrum da, habe sie locker schon 5mal oder so getroffen und das sogar nur beim zufälligem Duchlaufen und nicht gezieltem Suchen

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 15:16 von Wowan14

ja das mach ich schon ne stunde aber die wollen nicht kommen -.- ich hatte die schon 2 mal wusste aber nicht das die das droppen -.-

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 15:17 von Helljudge

also ein spiel machen y und wieder holzweg?

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 15:18 von Helljudge

ja das sollte genügen, ich weiß ist nervig leider

Antwort #6, 12. Juli 2014 um 15:26 von Wowan14

habs geschaft und wo ich zu vladimir unterwegs war hab ich auch gleich das floratrikot abgestaubt glück muss man auch mal haben ^^

Antwort #7, 12. Juli 2014 um 15:34 von Helljudge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)