Tausche Diancie (Pokemon Y)

Wie der Titel bereits sagt bin ich durch Zufall an ein Diancie herran gekommen ^^(Durch Tausch). Trodz seiner 3 *31 DVs brauche ich es nicht, da ich kein Sammler bin =P. Desshalb dachte ich mir ich gucke mal ob wer Interesse daran hat und ob ich folgende Pokemon dafür bekommen kann ^^:
Meistagreif
EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Vert
Wesen: Hart (+Angr, -SpA)
- Ableithieb
- Abschlag
- Eishieb
- Tempohieb
Brutalanda
Fähigkeit: Hochmut/ Bedroher
EVs: Sp.Ang / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Naiv (+Init, -SpVert)
- Drachentanz
- Wutanfall
- Erdbeben
- Nassschweif
Bitte per pm melden, bin auch für andere Angebote offen ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 16:57 von snake-shake

10 Antworten

Weißt du wie sehr ich dich um dieses rosa Zuckervieh beneide xD Schade das ich keins der beiden Pokemon hab :( aber naja hab ich eben Pech xD

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 17:34 von gelöschter User

ich gebe dir Meistagrif dafür

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 17:41 von gelöschter User

Nein, mit dir tausche ich nicht Majjiin und habe auch gesagt bitte per pm.

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 17:46 von snake-shake

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Diancie kann man doch nicht übers Internet tauschen, oder irre ich mich da?

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 18:05 von Gaara4

Warum, es haben doch ganz viele Leute Diancie-Eier xD...

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 18:34 von MrMonster

Ich dachte auch es wäre nicht handelbar (voralllem da es eig erst ab 19 Juili in Japan verteilt wird), aber da ich es ja per Tausch bekam, denke ich mal das es anscheinend doch handelbar ist?XD

Antwort #6, 12. Juli 2014 um 18:41 von snake-shake

gilt das Angebot noch

Antwort #7, 12. Juli 2014 um 19:00 von Destroyer03

Ich bin bis morgen nich daheim, also kann es frühstens morgen tauschen ^^ solange könnt ihr mir , PER PM, noch alle Angebote machen die euch durch den Kopf gehen ^^

Antwort #8, 12. Juli 2014 um 19:06 von snake-shake

vergeben ~

Antwort #9, 12. Juli 2014 um 22:44 von snake-shake

Ich habe selber ein Diancie, kann man da wirklich Eier von dem machen?

Antwort #10, 13. Juli 2014 um 22:42 von Kampfteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)