Ko-op Problem: Spieler 2 geht nicht (Lego Marvel Super Heroes)

Hi Zusammen,
ist ja kein ganz aktuelles Spiel mehr aber dennoch habe ich es jetzt zusammen mit einem Kumpel spielen wollen.
Mein Problem ist, dass ich es nicht im Coop Modus spielen kann, da das Spiel die Steuerungseinstellungen für Spieler 2 verwirft.
Soll heißen, ich öffne die Einstellung, Spieler 1 ist schon definiert, Spieler 2 lässt sich einstellen, durch die Auswahl von "annehmen" verlasse ich die Optionen.
Im Spiel lässt sich Spieler 2 allerdings nicht bewegen und gehe ich erneut auf die Einstellungen sind diese wieder verworfen. Gamepad habe ich leider keines, daher kann ich es auch nicht testen.
Jemand das selbe Problem gehabt und gelöst, oder sonst eine Idee?
Danke, Grüße

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 17:00 von kuenzelde

1 Antwort

Also ich hab ein numpad da hat die steuerung des 2. Spielers funktioniert allerdings war das irgendwie dan etwas komisch und hab mir einen x-Box kontroler für den computer gekauft und jetzt ist es so das der 2. Spieler auf der tastatur spielen kann
Also ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen

Antwort #1, 13. August 2014 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)