Vertausche Zuchtreste (alle mit ZA außer eins :D) (Pokemon X)

Hi,
der Titel sagt ja alles ^^ Jedes der Pokis hat 5*31 DV ;)
.
- Evoli mit VF Vorahnung und den ZA: Beerenkräfte, Scanner, Gähner und Wunschtraum
- Zorbiris mit VF Strolch und den ZA: Schmeichler, Offenlegung, Trickbetrug und Genesung
- Fiffyen mit VF Hasenfuß und den ZA: Knuddler und Feuerzahn
- Frizelblitz mit den ZA: Sternschauer, Elektroball und Eiszahn
- Magnetilo mit VF Analyse
- Karnimani mit den ZA: Drachentanz, Wasserdüse und Eishieb
- Glumanda mit den ZA: Drachenpuls, Drachentanz und Wutanfall
- Meditie mit den ZA: Ableithieb, Mogelhieb, Patronenhieb und Psychoklinge
- Panzaeron mit den ZA: Tarnsteine, Sturzflug, Wirbelwind und Bohrschnabel
.
Wenn euch das Wesen eines für euch interessanten Pokis nicht zusagt züchte ich euch gerne das gewünschte Wesen nach ^^
Würde mich freuen wenn ich für einen Zuchtrest ein Shiny bekommen würde, da ich für andere Zuchtreste gerade null Verwendung habe.
Bei Interesse/Fragen bitte NUR per PN melden :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 17:30 von gelöschter User

5 Antworten

was für ein wesen u. welche dv hat denn das frizelblitz ?

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 17:46 von pokemonmaster17

Sag mir wie dus haben willst und ich züchte es so ^^

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 17:55 von gelöschter User

am besten mit mäßigem oder scheuem wesen (ist egal welches der beiden, einfach welches dir zurzeit am leichtesten fällt. 2*31 dv auf sp. angr. u. init. reichen schon

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 17:59 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich kann dir ein Larvitar mit guten DVs und der ZA Eishieb züchten ? Würdest du es gegen das Evoli tauschen ?

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 18:00 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Würdest du das Meditie gegen ein Shiney Glutexo tauschen?

Antwort #5, 13. Juli 2014 um 09:53 von Zomecya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)