Kein Einzelplayergame mehr in Garrys Mod? :O (Garry's Mod)

Hallo an alle :)
Ich habe folgendes Problem:
In letzter Zeit habe ich viel TTT auf Public-Servern gespielt und dachte mir heute, dass ich wieder mal alleine auf 'ner Map was spielen könnte (halt Sandbox :D ). Aber als ich dann eine Map ausgewählt hatte war ich im 'Spectator-Modus', bin halt nur rumgeflogen und unten links in der Ecke stand die ganze Zeit lang nur 'Waiting 0:00', so als wäre ich in einem TTT-Spiel :/... (Habe es mit mehreren Maps ausprobiert, wo es aber nur der gleiche Fall war),
Ich bitte um eine Antwort und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich wieder mal Single-Player in Garrys Mod spielen kann..
Lg :)

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 18:17 von Elma1206

2 Antworten

rechts unten an der seite steht doch TTT oder? da must du drauf klicken dan sandbox dan neus spiel
starten dann die map auswählen fertig hast du es

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 17:13 von artjon

Ouh ._.
Da war ich wohl ein wenig dumm xD Dankeschöön! ;D

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 18:06 von Elma1206

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)