Deutsch (Sacred)

Hallo Leser,
ich habe mir heute Sacred Gold von Steam gekauft und stellte fest, dass das Spiel leider in Englisch ist.
Jetz meine Frage weis wer wo ich mir "Deutsch" herrunterladen kann oder könnte ich die deutsche Aduispur gesendet bekommen?
Danke für eure Antwort

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 19:44 von MoeZnark

10 Antworten

Bump. Würd mich auch interessiern ._. Aber die Fragen hier scheinen recht tod. Die Deutsche Sync fand ich damals so klasse, aber Steam hats nur auf Englisch ._.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 21:56 von arthur97

http://steamcommunity.com/app/12320/discussions...
Die Steam Community weiß Bescheid^^

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 10:31 von arthur97

Öhm.. kann man sacred zu 2 spielen? online?.. voll bock ._.

Antwort #3, 04. August 2014 um 03:12 von Unlimited-CP9

also sacred auf lan zu spielen ist kein problem (ich habe aber das sacred von steam) online bin ich mir sehr unsicher da sacred 3 draußen ist und ich glaube das die sacred gold server geschlossen sind.

Antwort #4, 04. August 2014 um 13:04 von MoeZnark

Könnte man dann nicht Sacred mit "Hamachi" spielen? Das ist doch so ein Lan-Netzwerk.

Antwort #5, 04. August 2014 um 14:23 von Unlimited-CP9

Das mit Hamachi habe ich mit einem Freund auch ausprobiert aber das geht nicht keine Ahnung warum, wenn du es oder sonst wer hinbekommen hatt bitte schreiben, in den viedeos wo das erklärt wird haben die alle eine alte Hamachi version.

Antwort #6, 04. August 2014 um 14:40 von MoeZnark

Wenn du zeit hättest, dann könnten wir das mal kurz probieren. Hab nämlich keinen der so ein altes spiel wie Sacred noch spielt :D .. Ein versuch ist es wert ^-^ Und eigentlich muss es sogar klappen.

Antwort #7, 04. August 2014 um 14:58 von Unlimited-CP9

Ich habe Ferien also ich hätte Zeit. Nur das hier als "Chat" währe schlecht :D.

Antwort #8, 04. August 2014 um 17:18 von MoeZnark

Dann adde mich mal skype oder steam ._. schicke dir namen per pn.

Antwort #9, 04. August 2014 um 18:03 von Unlimited-CP9

wenns funzt würde ich das auch mal probieren... bockt sicher richtig...
skype, steam, ts... bin auf allen sendern erreichbar.

Antwort #10, 22. Oktober 2014 um 22:38 von gamemaster666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)