probleme mit karten (Inazuma Eleven Go - Licht)

habe blitzkarte und stadtkarte eingsesetzt kann aber gegen die teams nicht spielen wiso ?

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 20:47 von kakashi400

5 Antworten

ich dachte die stadtkarte wäre noch unbekannt wo man die herbekommt? wo hast denn diese her?
musste man da nicht zero oder absolute zero in einer fußballtour besiegen?

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 21:31 von Wowan14

ich hab einfach die touren gemacht bis sie soweit gingen da hab ich gemerkt das ich die karten hab und hab alle eingsetzt trotzdem ist nichts geschehen :S

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 21:42 von kakashi400

ich hab einfach die touren gemacht bis sie soweit gingen da hab ich gemerkt das ich die karten hab und hab alle eingsetzt trotzdem ist nichts geschehen :S

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 21:42 von kakashi400

Weil du ein Cheater bist wenn das stimmt, denn die "Städtekarte! kann man noch gar nicht bekommen an die kommt man erst wenn der Download für den Lagerhallenschlüssel drausen ist daher kommt man auf Fayths Tour zur Zeit nicht weiter

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 21:50 von Monkey_D_Luffy

wie will ich da cheaten ? ich hatte die karten und hatte sie eingsetzt ich hab einfach alle fusball turen soweit gehabt das ich nixht mehr weitwr spielen kann

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 22:11 von kakashi400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)