Karnimani mit Rohe Gewalt gesucht (Pokemon Y)

ich suche wie oben schon erwähnt ein Karnimani mit Rohe Gewalt ich bite zucht pokes an die ihr euch nach wünschen zusammen stellen könnt aber auch nur mit ZUCHT attacke nicht mit attacken lehrer
und ein kleine warnug dieser user (schoolout) ist ein betrüger ich habe ihm ein Nebulak mit 5mal 31DV gezüchtet und ein Karnimani verlangt mit Rohe Gewalt aber es nicht bekommen sonder mit der normalen fähigkeit also aufpassen bei dem User

Frage gestellt am 12. Juli 2014 um 23:36 von katboy1996

5 Antworten

Hättest du ihn drauf ansprechen müssen ^^
Hab auch ein falsches Absol von ihm bekommen, als ich ihm dass dann geschrieben habe meinte er es war ein Versehen und ich habe das richtige bekommen ;)

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 23:46 von gelöschter User

naja mag sein ich hab ihm ja auch das gesagt das es das falsche ist aber er antwort net meher naja

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 23:49 von katboy1996

Wenn man sich so leicht über den Tisch ziehen lässt...
Davon abgesehen gibt es Karnimani mit Rohe Gewalt ohne Cheats nicht.

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 23:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Und selbst wenn man sich eins cheatet, dann kann man es Online nicht nutzen. Es bringt leider gar nichts, außer man möchte unbendingt eins fürs durchspielen ^^

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 08:27 von Gaara4

man kann doch vorher gucken welche fähigkeit das ding hat O.o
wenn er dich bei DV oder Ev verarscht hätte, ok kann man vorher nicht sehen..
aber bie fähigkeiten? is n bissel sehr panne, vorher immer drauf achten wenn es auf diese ankommt..

Antwort #5, 13. Juli 2014 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link