Froh oder Hart? (Pokemon Y)

Hi :)
Ich wollte mal fragen, welches Wesen sich für Knakrack besser eignet; Froh oder Hart?
Ich denke dabei an die Tatsache, dass die Init von Knakrack in der 6. Gen in der Mega sinkt.
Würde sich das Wesen Froh dann trotzdem noch lohnen? Oder sollte man lieber auf Hart zurückgreifen? Der Angriff steigt ja dafür in der Mega.
Ich hab es früher immer mit Froh gespielt, aber nun frage ich mich eben wegen den Wesen ^^
---
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 11:33 von SnowLily

4 Antworten

Ich würde es Froh spielen, ob Knakrack oder Mega Knakrack, er besitzt ja schon gute Base-Werte im Angriff. Sprich es haut so oder so rein. ^^ Deshalb würde ich es vorziehen ihn schneller zu machen sprich "Froh" zu spielen. :)

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 12:02 von KinG_NovA

Ok, vielen Dank :D

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 12:05 von SnowLily

hart würde ich nur spielen mit wahlschal. ist eig auch ne gute variante

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 20:39 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Habe ich mir auch überlegt ^^
Aber Knakrack will ich zukünftig in Uber-Battles brauchen, in der Mega :)
So ne Power sollte man schon nutzen ;)

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 21:10 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)