Große Seelensteine (Oblivion)

Hallo wo finde ich große leere Seelensteine ?

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 12:45 von vic001

4 Antworten

Lieber vic001,
große Seelensteine kannst du bei Händlern in der Kaiserstadt holen, aber sie sind seeeeehr teuer für einen nicht-cheater... ;)
Wenn du aber die Seelensteine umsonst haben willst, tritt der Magiergilde bei (ganz einfach, geh in eine Stadt, lass dir sagen wo sie ist, such den nächsten gegenstand ungefähr bei der Beschreibung (Tor z.B.) und geh zum Boss...Wenn du ihn nicht findest, rede mit jedem, und der, bei dem du "der Magiergilde beitreten" im Dialog sagen kannst, ist es. Wenn du nicht gesucht wirst, und kein Verbrechen begangen hast, (z.b. eine Stadt ausgerottet ;) ) kannst du rein. Wenn du drin bist, suche einen Schaukasten bzw. eine Vitrine und knacke sie. Das ist kein Verbrechen da du in der Gilde bist. Wenn du es geknackt has nimm einfach die Seelensteine raus... ^^
Wenn du sie für das Vampirgegenmittel brauchst, hier ein cheat:
(drück zuerst: ^)
dann schreib:
player.additem 000977c4 100
dann hast du 100 Gegenmittel!
viele grüße und viel spaß beim Spiel wünscht dir Lefuet006

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 21:45 von Lefuet006

hallo!
;) haha ja ich habe schon herausgefunden wie man mit cheats spielt danke geht ja viel einfacher wenn man im tgm modus spielt! hihi :)

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 10:51 von vic001

Ein tipp nebenbei.
Wenn du weder ein oblivion tor siehst und es nicht wieder schließen möchtessst dann hen einfach ins oblivon tor rein geh dann ins Hauptturm dann drück "^"
und dann flieg bis zum letztem stock umd nimm dann das Siegelstein rauß schon ist das tor geschlossen.

Antwort #3, 13. August 2014 um 05:12 von Timo_GER

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn dann ^tcl aber noch einfacher: ^movetoqt

Antwort #4, 23. September 2014 um 13:59 von Lefuet006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link