Ich will Snio und Frage zu Cronus (Inazuma Eleven Go - Licht)

aber mir fehlt die technik ewiger eiswind aber da steht ich muss gegen chaos spielen habe ich schon 13 mal gemacht imeer gewonnen mein teamlevel ist gleich nach diesen ganzen spielen von 73 auf 84 gestiegen 1.soll ich weiter gegen sie probieren oder kriegts man es auch wo anders habe auch schon bei geschäften nachgeguckt nirgends wo habe ich es gefunden 2.acha eine frage habe ich noch ist cronus gut würde er sich lohnen weil es ist ein großer auf wand in zu holen 3.und welche techniken lernt er

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 13:18 von Arkanifan15

9 Antworten

(aber mir fehlt zu snio die technik ewiger eiswind) sollte eigentlich am anfang noch

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 13:20 von Arkanifan15

Versuches gefen die eiswolfe bei sonnys tour an der royal academy ich habe es mit 3:0 und ca 57 ballbesitz ich und 43 die gegner so hab ich die technick bekommen

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 13:25 von Nakata01

habe sonnys tour noch nicht gespielt wo ist die mannschaft obere mittlere oder untere tour kann man die technik vlt bei alpine kriegen weil das ist ja die mannschaft wo die technik her kommt danke für die antwort und auch schonmal für die nächsten

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 13:50 von Arkanifan15

Besser bei sony ist die linke

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 13:51 von Nakata01

ok nochmal danke

Antwort #5, 13. Juli 2014 um 13:54 von Arkanifan15

Bitte kein problem weist du aver wie man wibdhose bekommt?

Antwort #6, 13. Juli 2014 um 13:55 von Nakata01

nein leider nicht

Antwort #7, 13. Juli 2014 um 14:38 von Arkanifan15

bei welchen platz sind die eiswölfe bin bei m 3ten spiel

Antwort #8, 13. Juli 2014 um 15:00 von Arkanifan15

2. Chronus find ich sehr gut wegen der spezifähigkeiten. Die sind sturmball,ballistenbomber,feuertornado dd jnd terravolt. Ps. Windhose gibts bei der vorletzen mannschaft von herr raimon rechts kben

Antwort #9, 13. Juli 2014 um 16:18 von EmporerPenguinLp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)