nochmals starter geg. starter (Pokemon Y)

Jo leuts :3 2. Runde von starter geg. Starter aber diesmal hätt ich gerne bestimmte und das wären serpifeu und geckarbor *.* ich kann euch im moment n ottaro anbieten, igamaro, froxy und glumanda ... alle lv. 1 und männlich ^^ bei bedarf kann ich aber auch noch n shiggy, panflam, fynx und n flemmli züchten :3 also bitte bitte tauschen *0*!

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 13:29 von lie9

10 Antworten

Ich kann dir ein Geckarbor machen. Ich hätte gerne ein Ottaro

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 00:48 von enton99

ich kann dir srpifeu machen, hätte gerne das flemmli

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 10:19 von DuckRabbit

Geckarbor jaa *-* kamnst du haben !
Flemmli mach ich dir! !

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 21:12 von lie9

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1005 9958 3902 das wäre dann mein freundecode

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 21:17 von lie9

1005 9958 3902 das wäre dann mein freundecode

Antwort #5, 14. Juli 2014 um 21:17 von lie9

Meiner ist 4312-9834-2593

Antwort #6, 14. Juli 2014 um 21:21 von enton99

Na dann lass mal tauschen enton99 :3

Antwort #7, 14. Juli 2014 um 21:49 von lie9

Das flemmli brüte ich grad aus :3 ich hoffe das mit dem serpifeu besteht noch ...

Antwort #8, 14. Juli 2014 um 22:17 von lie9

Kannst du mir panflam geben?
hab nix besonderes . Aber du kannst ja Millionen eier machen :D

Antwort #9, 16. Juli 2014 um 10:45 von FlorianUndso

@florianundso ich kann dir eins machen was hast du genau? Irgendwelche aus früheren generationen getauscht oder mit VF/ZA?

Antwort #10, 16. Juli 2014 um 10:50 von DuckRabbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link