nochmals starter geg. starter (Pokemon Y)

Jo leuts :3 2. Runde von starter geg. Starter aber diesmal hätt ich gerne bestimmte und das wären serpifeu und geckarbor *.* ich kann euch im moment n ottaro anbieten, igamaro, froxy und glumanda ... alle lv. 1 und männlich ^^ bei bedarf kann ich aber auch noch n shiggy, panflam, fynx und n flemmli züchten :3 also bitte bitte tauschen *0*!

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 13:29 von lie9

10 Antworten

Ich kann dir ein Geckarbor machen. Ich hätte gerne ein Ottaro

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 00:48 von enton99

ich kann dir srpifeu machen, hätte gerne das flemmli

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 10:19 von DuckRabbit

Geckarbor jaa *-* kamnst du haben !
Flemmli mach ich dir! !

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 21:12 von lie9

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1005 9958 3902 das wäre dann mein freundecode

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 21:17 von lie9

1005 9958 3902 das wäre dann mein freundecode

Antwort #5, 14. Juli 2014 um 21:17 von lie9

Meiner ist 4312-9834-2593

Antwort #6, 14. Juli 2014 um 21:21 von enton99

Na dann lass mal tauschen enton99 :3

Antwort #7, 14. Juli 2014 um 21:49 von lie9

Das flemmli brüte ich grad aus :3 ich hoffe das mit dem serpifeu besteht noch ...

Antwort #8, 14. Juli 2014 um 22:17 von lie9

Kannst du mir panflam geben?
hab nix besonderes . Aber du kannst ja Millionen eier machen :D

Antwort #9, 16. Juli 2014 um 10:45 von FlorianUndso

@florianundso ich kann dir eins machen was hast du genau? Irgendwelche aus früheren generationen getauscht oder mit VF/ZA?

Antwort #10, 16. Juli 2014 um 10:50 von DuckRabbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)