Cheat Problem (Skyrim)

Hey Leute, ich wollte mich mit den Cheat "advlevel" einen Level aufsteigen. Das hat auch geklappt dummer weiße bekomme ich nicht so einen Fähigkeiten Punkt. UNd auch noch andere CHeats wollen nicht mehr richtig funktionieren. Ich hab es sogar mit einen neuen Spielstand ausprobier, bringt aber auch nichts. Was mache ich falsch? Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 13:31 von BeeDees

2 Antworten

Du cheatest das machst du falsch du... Lächerlich bei so ein Spiel überhaupt zu cheaten

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 15:20 von Ekmann

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich, bin zwar auch net für`s cheaten aber, jeder kann machen was er will und wenn er cheaten möchte dann ist das seine sache.
zum Cheat: durch advlevel bekommst du auch keine Punkte sondern du steigst nur ein Level pro eingabe auf mehr nicht.
es, gibt auch kein Cheat der dir Fertikeitenpunkte gibt du, musst halt jede Fertikkeit einzeln per Cheat steigern dadurch bekommst du Punkte für deine Bäume.

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 15:30 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)