Member Rüstung (Runescape 3)

hallo zusammen
ich war lange zeit ein member habe danach jedoch für über ein jahr aufgehört und möchte nun wieder spielen. meine frage ist an euch welche rüstung für mich geignet wäre ( wenns geht eine gute kombination mit nem drachen parierdolch). ich habe folgende stats: 75 angriff, 75 stzärke, 70 def, 66 bogen, 71 mage, 73 leben, 46 gebet. ich möchte primär eine nahkampf rüstung haben, die bogen und mage rüstung kann ich mir immer noch später holen, wäre aber auch dankbar für einen tipp. eine zweite frage ist, wie viel kostet die rüstung und wie komme ich als nicht member and das geld dafür. meine skills sind fast alle zwischen 50 und 75. momentan habe ich 3 mill. sekundär wäre ich froh wenn ihr mir die namen auf englisch sagen könntet da ich runescape auf englisch habe.
danke im voraus
lg

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 14:41 von The_Dark_Monster_Hunter

3 Antworten

Als Non-Member bleibt dir als Nahkämpfer fast nur Runit übrig (Rune platebody, kostet ca. 40k), aber das sollte für dich kein Thema sein.
Als Member würde ich den Bandos-Plattenpanzer (Bandos chestplate) nehmen. Dieser kostet derzeit 7mio (Preis schwankt stark). Alternativ geht auch eine Rüstung der Grabhügel-Brüdern (Barrows):
-Torag's platebody (kostet ca. 340k)
-Dharok's platebody (kostet ca. 440k)
-Guthan's platebody (kostet ca. 650k
-Verac's brassard (kostet ca. 360k)
Diese vier Rüstungen (Barrows Armor) musst du aber alle 15 Stunden reine Kampfzeit, oder nach jeden tot reparieren. Das kannst du unter anderem bei Bob in Lumbridge tun.
Wie du an Geld kommst, kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich würde mal auf Youtube nach "money making runescape" oder dergleichen suchen. Eventuell noch einen Filter rein (z.B aktuelles Monat), damit man nur aktuelle Guides bekommt.

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 19:35 von Domnator

ok danke habe momentan so 4mill und werde mir die bandos rüstung kaufen... aber das ist ja nur hose und platte was würdest du für ring, helm, amulet, handschuhe, waffe und schuhe vorschlagen?

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 21:11 von The_Dark_Monster_Hunter

Helm, Handschuhe und Schuhe kannst du auch von Bandos nehmen.
Als Amulett würde ich in dieser Preissparte das "Amulett des Zorns" (amulet of fury, kostet ca. 1,1mio) und als Ring "Ring des Kriegers" (Warrior ring, kostet ca. 410k) nehmen.
Als Waffe würde ich persönlich entweder die Höllenpeitsche (abyssal whip, kostet ca. 150k) + Drachenfeuer-Schild (dragonfire shield, kostet ca. 1,3mio) oder ein Götterschwert (godsword) verwenden.

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 17:56 von Domnator

Dieses Video zu Runescape 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape 3

Runescape 3

Runescape 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape 3 (Übersicht)