2. Komplizierte Frage (Minecraft)

Ich wollte mit der MC-Version 14w28b ein Schild erstellen, welches ein Kommando ausführt. Allerdings funktioniert das Kommando nicht so wie es soll. Auf dem Schild in der 2. Zeile wird:
" {text:"Du hast " angezeigt. Hier ist der gesamte Befehl:
/blockdata ~ ~1 ~
{Text1:"{text:\"Glückwunsch!\" ,color:gold,italic:true}",
Text2:"{text:\"Du hast gewonnen\" ,italic:true,clickEvent: {action:run_command,value:\"/execute @p ~ ~ ~ give @p diamond_sword 1 0
{AttributeModifiers:[],Unbreakable:1,display:
{Name:One-Hit,Lore:["",\\"+26 Angriffsschaden\\"]}}\"}}",
Text3:"{text:""}",
Text4:"{text:\"Klick mich an\",bold:true}"}
Schonmal danke im Voraus für Lösungen

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 16:12 von gelöschter User

3 Antworten

Hier das gefixte Command: http://pastebin.com/qRy8fert
Fehler:
- Einige Textzeilen waren zu lang für das Schild.
- Im /execute Befehl zu of escap't.
Nur mal aus Neugier: Warum machst du nicht einfach /give @p, sondern nimmst /execute give @p? Das kist doppelt gemoppelt und muss nicht sein. Falls du es aber brauchen solltest, habe ich es mal drin gelassen.

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 22:15 von Ealendril

Danke für's fixen. Das mit /execute give @p hab ich mir von hier abgeguckt: http://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/B...
Ich hab auch beim /give Befehl noch etwas hinzugefügt, was aber noch nicht funktioniert. Könntest du den auch noch mal fixen?
give @p diamond_sword 1 0 {AttributeModifiers:[],Unbreakable:1 ,display:{Name:One-Hit,Lore:["","+26 Angriffsschaden" ]},HideFlags:5,ench:[{id:19,lvl:10}]}
Zusammenfassung: Das Schwert soll noch verzaubert werden und es soll weder angezeigt werden, wie das Schwert verzaubert wurde, noch den originalen Angriffsschaden, noch dass es unzerstörbar ist.

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 23:31 von gelöschter User

Gut, hier der neue Befehl: http://pastebin.com/HN8KLa4z
Update:
- /execute durch /give ersetzt.
- Es werden nur noch CustomName und Lore angezeigt, alles andere ist versteckt.
- Enchantments funktionieren, in diesem Beispiel wie bei dir Knockback X.

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 23:48 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link