Fehlendes Teammitglied (Pokemon X)

Hallo :D
Ich bau mir gerade ein neues team auf und bin noch in der planung^^ mein team im moment:
Dragoran
Item: Überreste / Leben-Orb
Fähigkeit: Multischuppe
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpA) / Froh (+Init, -SpA)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Erdbeben / Feuerschlag
-Ruheort
Milotic
Item: Überreste
Fähigkeit: Notschutz
EVs: 252 KP / 100 Vert / 152 SpVert
Wesen: Kühn (+Vert, -Angr) oder Still (+SpVert, -Angr)
- Siedewasser
- Eisstrahl / Drachenrute
- Schlafrede
- Erholung
Skaraborn
Item: Wahlband
Fähigkeit: Adrenalin
EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 Ver
Wesen: Froh (+Init, -SpA) / Hart (+Ang, -SpA)
- Vielender
- Nahkampf
- Abschlag
- Steinkante
Skorgro
Item: Toxin-Orb
Fähigkeit: Aufherber
EVs: 244 KP / 252 Ver / 12 Init
Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpA)
- Schutzschild / Ruheort
- Toxin
- Erdbeben
- Abschlag / Verhöhner
Gengar
Item: Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Matschbombe
- Spukball
- Fokusstoß / Zauberschein
- Donnerblitz / Psychokinese / Trickbetrug / Energieball
so, habt ihr zum einem Verbesserungsvorschläge :D? und das andere, welches pokemon soll ich als 6 ins team nehmen?

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 16:13 von gelöschter User

4 Antworten

vlt noch irgend nen Spinner. wie Stalobor z.b.

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 16:16 von gelöschter User

Dragoran: Feuerschlag vor Erdbeben, mit Erdbeben +Drachenklaue bist du das Perfekte Togekiss Opfer :D und Gib ihm die Überreste
.
Milotic: Nimm den Heiß orb als Item, Aktiviert den Notschutz und die Erholung gleicht es aus. Ich hab meins mit Eisstrahl ^^
.
Skaraborn: Hochmut als Fähigkeit und mit 'nem Wahlschal^^
.
Skorgro: Ich bevorzuge den Abschlag, kann Kämpfe entscheiden o.o
.
Gengar: Was ist dir lieber? :D Und 'n Fokusgurt ist auch nicht schlecht^^
.
Spinner find ich hier nicht sooo nötig o.o Ich würde dir noch 'n Mega empfehlen :D
Eventuell Glurak Y ^^

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 19:04 von JokerYT

Gib dragoran schwächenschutz ^^
Und eventuell ruheort durch turbotempo ersetzen

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok danke an alle^^

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link