Spiel speichert nicht? (Lost Planet 3)

Hi,
habe folgendes Problem: Habe gestern Lost Planet 3 bekommen und es dann auch für ca. 1 Stunde gespielt. Dann wollte ich heute halt einfach weiter zocken aber nix da. Ich konnte die Kampagne nur von vorne anfangen. Dachte ich kann ja nicht sein, Spiel speichert ja automatisch. Hab dann also nochmal aus und wieder an gemacht, aber konnte wieder nur von vorne anfangen. Habe ich mir gedacht ok is jetzt bestimmt nur was einmaliges. Habe dann also so an die 2 Stunden gespielt und bin dann zurück in das Hauptmenü gegangen. Dort bin ich dann wieder auf Kampagne gegangen um zu gucken ob ich meinen Spielstand laden konnte. Und ich konnte dieses auch tun. Dann halt Spiel komplett aus und Steam beendet und ein bisschen Bf gezockt. Dann wieder bock auf Lost Planet bekommen. Ja die Freude hat sich dann in Grenzen gehalten, daher ich schon wieder nur von vorne spielen konnte und da habe ich halt einfach kein Bock drauf. Kann das Spiel bzw. den PC nich 24/7 laufen lassen nur um meine Fortschritte in Lost Planet nicht zu verlieren. Spielstand scheint sich irgendwie nach beenden des Spiels selber zu löschen. Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann? Habe echt null Bock dauernd von vorne anzufangen und doch nicht weiter zu kommen. :D
Habe im Internet keine Lösungen gefunden. Habe das Spiel auch schon von Steam auf Fehler absuchen lassen, war aber alles OK.
Wäre für jede Hilfe dankbar. :)

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 16:58 von HammerFall94

1 Antwort

Ich würde es Reinstallieren ;)

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 17:07 von OpfahLappen

Dieses Video zu Lost Planet 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 3

Lost Planet 3

Lost Planet 3
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link