suche diancie (Pokemon Y)

suche ein diancie würde dafür bieten : kalosborn event darkrai mit phantomkraft , 5dv shiny kapilz mit fähigkeit aufheber und ein 6dv shiny phione mit 3 bändern der 4ten gen bei interesse melden :)

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 18:10 von Ridley-X

20 Antworten

Diancie kann mann nicht tauschen!

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 15:17 von wesebe

Klar, die gehackten nicht, die offiziellen schon.

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 17:54 von gelöschter User

giebt es eig. offizielle diancies

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 20:21 von wesebe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Am 7. Juli wurden welche als Pre-event verteilt, die sind offiziell.

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 21:19 von gelöschter User

Ja ^^ hab auch schon eins geschenkt bekommen ^^

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 08:08 von Ridley-X

und wie kann mann die bekommen?

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 12:20 von wesebe

Japanisches Event gibts schon diancie

Antwort #7, 15. Juli 2014 um 14:44 von Ridley-X

aha ok aber wie kriege ich das japanische event?

Antwort #8, 15. Juli 2014 um 15:56 von wesebe

Von einem Japaner tauschen oder irgendwen fragen ders hat und tauscht

Antwort #9, 15. Juli 2014 um 16:09 von Ridley-X

weißt du wem der tauschen würde?

Antwort #10, 15. Juli 2014 um 16:10 von wesebe

Nich wirklich

Antwort #11, 15. Juli 2014 um 16:12 von Ridley-X

ok muss ich halt schauen gibt es diancie jetzt auch im gts weil es ja schon legal ist?

Antwort #12, 15. Juli 2014 um 16:14 von wesebe

Events kann man nich über gts tauschen

Antwort #13, 15. Juli 2014 um 16:16 von Ridley-X

aber ein bekannter von mir konnte ein japanisches reinstellen

Antwort #14, 15. Juli 2014 um 16:28 von wesebe

Also ein event poke? Das geht eig nich

Antwort #15, 15. Juli 2014 um 16:31 von Ridley-X

drum weiß ich es ja auch nicht wir haben gerade nachgeschaut es ist nicht im gts aber er bietet es zum tausch an

Antwort #16, 15. Juli 2014 um 16:33 von wesebe

Hm naja sowas wie celebi diancie deoxys und die anderen events gehen eig nich zum anbieten

Antwort #17, 15. Juli 2014 um 16:35 von Ridley-X

ja drum verstehe ich es ja nicht

Antwort #18, 15. Juli 2014 um 16:37 von wesebe

Naja egal XD

Antwort #19, 15. Juli 2014 um 16:39 von Ridley-X

ja hast recht egal ; )

Antwort #20, 15. Juli 2014 um 16:41 von wesebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)