monster schneller töten (MH 3 - Ultimate)

wie geht das (mit klingenwaffen), ich brauch immer zu lange O_o?

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 19:08 von drakal

7 Antworten

low. high, oder g rank? ab high rank: schleimwaffen for the win

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 20:24 von Dominator750

ich hab schon genug schleimwaffen (myxo-demolierer, brisanter demolierer), brauch trotzdem ewig für die viecher <,<

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 20:35 von drakal

Fallen + Bomben + Blitzbomben spammen und Kombi-zeug dafür mitnehmen.
Verstärkugnsskills wie Angriff+/++/+++, Schärfe+1, Spitzenlesitung vielleicht noch nutzen.

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
interressant, könntest du mir noch bitte sagen ob fallen bei monstern die man nicht fangen kann (miralis, ala, etc) ein wirkung haben und was die fähigkeit spitzenleistung bewirkt?
wie komm ich auf myxo ô.o, ich mein spektral, egal is vom prinzip her dasselbe...

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 21:14 von drakal

Spitzenleistung gibt dir bei vollen HP Angriff+++, natürlich nur was für Pro's.
Natürlich wirken bei diesen Monstern keine Fallen, aber Bomben wirken.

Antwort #5, 13. Juli 2014 um 22:05 von gelöschter User

dann sollt ich mich mal mit bomben auseinandersetzen.
ach ja eine frage hab ich trotzdem noch:
angenommen ich hab die nahrungsfähigkeit angriff +++, die fähigkeit angriff +++ und spitzenleistung.
dann wirken die alle oder heben die sich gegenseitig auf?

Antwort #6, 14. Juli 2014 um 00:09 von drakal

Alles.
Nahrung stackt und Angriff+++ mit Spitzenleistung auch. Angriff+++ stackt nicht mit Geschliffene Klinge, und nur mit Skills wie Herausforderer und Spitzenlesitung oder Adrenalin (Wobei Herausforderer nicht mit Spitzenleistung stackt). Felyne-Heldentum überschreibt Adrenalin. Und Nahrungsskill stackt nicht mit Dämonenmittel/Mega-Dämonenmittel, aber mit Machtsamen.

Antwort #7, 14. Juli 2014 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link