irgendwohin kanone (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hey leute
Meine frage:
Wo ist die irgendwohin Kanone oder wann kriege ich die. Bin zurzeit auf der 2. insel
Warte auf eure antworten ^^

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 19:11 von Kirito

8 Antworten

Die kannst du auf der Thousend Sunny bauen. Um die Idee dafür zu bekommen musst du aber einfach nur zur ersten Insel zurück fahren und dann steht sie zum Bauen zur Verfügung.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 17:56 von lukasv

Jo habs ausprobiert und es hat geklappt. Danke^^
Und noch eine frage so btw.. hast du ein Trick zum angeln ? Wenn nicht musst du nicht antworten aber trotzdem danke^^

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 18:49 von Kirito

Was meinst du? Zum weit Auswerfen?

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 19:14 von lukasv

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Nein.. wie ich die besser fangen kann.. zb was soll ich machen wenn die fische ziehen und der Controller vibriert?

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 19:22 von Kirito

Also wenn der Fisch angebissen und du die Wii-fernbedienung hochgezogen dann kippst du diese zu einer Seite( rechts oder links) und hälst den A-Knopf gedrückt um die Leine einzuholen. Dabei lässt du diesen manchmal kurz gehen, damit sich die Leiste oben links (weiß jetzt nicht wie die heißt) wieder aufladen kann. Wenn die Wii-Fernbedienung dann anfängt zu vibrieren musst du schnell reagieren und die Fernbedienung genau in die gegengesätzte Richtung (links oder rechts) zu der, zu der du sie im Moment gekippt hast, kippen. (Also ist sie z.B. in diesem Moment nach links gekippt musst du sie nun nach rechts kippen.) Damit sollte das Vibrieren aufhören.

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 19:38 von lukasv

Ok und was passiert wenn man die angel nach hinten zieht sodass der Charakter diesen move macht.. falls du verstehst was ich meine

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 19:52 von Kirito

Das hat meines Wissens nach keinen Nutzen, bin mir aber nicht sicher. Wenn jemand anderes mehr dazu weiß kann er mich gerne korrigieren.

Antwort #7, 15. Juli 2014 um 20:01 von lukasv

Achso ok danke für die Hilfe

Antwort #8, 15. Juli 2014 um 20:07 von Kirito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)