Wyvern\Lindwurm (Terraria)

Hallo Leute ich hab ne Frage. ich bin schon im Hardmode und Will die Zwillinge besigen aber zuerst brauch ich flügel. der lindwurm der souls of flight dropt kommt ja auf den fliegenden inseln zum vorschein aber ich finde ihn nicht wer kann mir helfen ? ich will es heute noch schaffen bitte schnell antworten.
LG Samurai

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 20:23 von samurai33

2 Antworten

Was verstehst du unter helfen?^^
-
Der taucht halt random auf, da gibt es keine Möglichkeit ein auftauchen zu erzwingen, zudem kann er auch einfach so im Himmel spawnen, man muss nicht zwingend in der Nähe von einer fliegenden Insel sein, die nötige Höhe ist wichtig.
-
Schnapp dir ein paar Gratvitationstränke und flieg einfach von Insel zu Insel, der braucht nicht lange, bis er auftaucht. Die längste Zeit die ich so jemals warten musste, waren 15 min.

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 00:22 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Bau die einfach hoch mit dirt Blöcken oder etwas anderem dann bau die Blöcke nach rechts und links aus und renne rum wie bescheuert und hoff das er spawnt :P

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 04:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)