Anmeldung bei den EA-Servern. Bitte warten. (NfS - Rivals)

Ich habe eine Ps4 die ich in Deutschland gekauft habe und das spiel habe ich von der Türkei (originale pegi-version). Wenn ich es starten will steht da über eine stunde "anmelden bei denn ea servern.bitte warten".nur wenn ich die wlan verbindung ausschalte kann ich es spielen (also ich kann es nicht im multiplayer spielen).alle anderen spiele wie z.B BF 4 .fifa 14 .ufc kann ich online spielen und kann auch in denn playstationstore rein und spiele runterladen.
Also ich bin noch in der türkei.
Liegt es jetzt an der CD weil sie vom ausland ist
Oder weil meine ps 4 selber im auslablnd ist ? :D
Ich verstehe es einfach nicht

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 23:18 von HermannHermann

2 Antworten

könnte vielleicht daran liegen, dass die Ps4 aus Deutschland und das Spiel aus der Türkei ist... sind Fifa etc aus Deutschland oder auch aus der Türkei?

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 11:58 von blacktora

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Nein alles aus Deutschland. Ausser Outlast Whistleblower das habe ich in der Türkei runtergeladen. Ich konnte es zwar runterladen in der Türkei aber man kann es ja eh nicht im Multiplayer spielen.

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 13:07 von HermannHermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Sicherheitslücke geschlossen, Valve zahlt 15.0000 Pfund an Hacker

Steam: Sicherheitslücke geschlossen, Valve zahlt 15.0000 Pfund an Hacker

Es ist der Albtraum von Steam gewesen: Eine Sicherheitslücke in einer Programmierschnittstelle ermöglichte es (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link