Bitte schnell um Hilfe! (SWTOR)

Hallo erstmal, ich hab folgendes Problem:
Wollte heute nach ein paar Monaten wieder spielen anfangen, habe auch die ausstehenden updates gemacht. Habe das spiel gestartet, ging alles ganz normal bis zur characterauswahl..
ich habe 2 Character, einen lv 27er und einen lv 1er, der lv 1er lässt sich problemlos auswählen und spielen.
UND JETZT DAS PROBLEM:
wenn ich meinen lv 27er auswähle komme ich in den ladebildschirm, wo es immer bei einer bestimmten stelle feststeckt, ich komme einfach nicht rein in meinen account. ich bin bevorzugter spieler, kann also kein ingame ticket schicken. wollte mich auch schon auf meinem Laptop (spiele derzeit auf meinem stand pc) neu anmelden, brauche dazu jedoch den einmal code den ich nach 2 stündigem probieren immernochnicht bekommen habe. dieses Problem kennt man ja.
was kann ich tun um meinen char wieder spielen zu können!? habe schon viel Geld in diesen character gesteckt und möchte ihn unbedingt wieder spielen!
Danke jetzt schon für eure antworten
lg LolMensch1

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 00:29 von LolMensch1

3 Antworten

Das mit dem einmal-Code ist eine ziemlich verzwickte Sache. Denn es hängt von deinem E-Mail Anbieter ab ob du diese Mail mit dem Code erhältst oder nicht. Ich z. B. hab aus eigener Erfahrung gesehen, das man mit web.de und mit gmx.net diese Einmal-Code E-Mail nicht mehr erhält. Bin jetzt bei aol.de. Da erhältst du die Code-E-Mail, sofern du noch kein Sicherheitstoken hast.
Noch eine persönliche Empfehlung von mir: Damit solche Probleme nicht mehr auftreten, kannst du dir bei Amazon ja ein Sicherheitstoken und ein 60-Tage-Abonnement kaufen. Somit kannst du Abonnent sein ohne Kontonummern etc. angeben zu müssen(mach ich auch so).
Hier mal die Link: http://www.amazon.de/Star-Wars-Republic-Tage-Sp...
Das Sicherheitstoken gibts auch als App fürs Handy. Ist ein einmaliger Kauf.
mfg
KulemuRevan

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 09:49 von KulemuRevan

Erstmal Vielen Dank dass du mir geantwortet hast, aktieve user sind hier ja eher selten.
könntest du mir vl erklären wie ich einen gekauften token anwenden kann? ich meine woher weiß das spiel das der token registriert ist, muss ich den nach dem kauf irgendwo anmelden/registrieren?
Danke im Vorraus
lg LolMensch

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 23:28 von LolMensch1

Hey ich hab mir den Link mal angesehen... ich sehe nur die 60 Tage Spielzeit, bist du sicher dass der token da auch dabei ist?

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 23:30 von LolMensch1

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)