Trophäe Haustier-Sammler? Welche Tiere braucht man? (Terraria)

Hallo,
ich habe schon etwas recherchiert und einige Listen gefunden in denen die Haustiere aufgelistet sind, die notwendig seien um die Trophäe Haustier-Sammler zu bekommen.
Eine sagt: Kohl, Petrischale, Honigwabe, Gehirn, Phiole mit Blut, Wolf Fang.
Ich habe sechs Items, die Haustiere beschwören, die sind genau die aufgelisteten außer:
Honigwabe aktiviert bei mir eine Zahme Tipilia nicht wie beschrieben eine Rollwespe
Und Wolf Fang heißt bei mir Wolf Zahn
Habe ich vielleicht Items, die erst mit einem Update integriert wurden, und andere fehlen?
Muss man vielleicht noch weitere Tiere sammeln, die erst mit einem Update integriert wurden?
Wenn ich schon alle besitzen sollte, was muss ich tun um den Erfolg zu bekommen, ich habe bereits alle hintereinander in einer Sitzung aktiviert.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 09:23 von FitMan

2 Antworten

Du hast 3 Optionen.
1.Du sammelst alle Tiere, die es seit den Patch 1.2 und höher zu finden gibt.
Die wären:
(Legende: Gegenstand → Tier → Fundort)
Kohl → Meerschweinchen → Truhe im Untergrund
Petrischale → Haustier-Schleim → Truhe im Untergrund
Bienenwachs → Rollwespe → Truhe im Untergrund
Gehirn → Zombie → Truhe im Untergrund
Phiole mit Blut → Fledermaus → Truhe im Untergrund
Wolfszahn → Werwolf → Goldtruhe im Dungeon
Papageikeks → Papagei → Pirat im Ozean Bios
Bernsteinmoskito → Babydinosaurier → Extraktor
Unglücksfaden → Kätzchen → Wundertüte
Seetang → Schildkröte → Efeutruhe
Nektar → Babyhornisse → Bienenkönigin
Irrlicht aus der Flasche → Irrlicht → Dungenmonster
Seltsam leuchtender Pilz → Babytrüffel → Früffel
Fresserknochen → Baby-Seelenfresser → Weltenfresser
Tikitotem → Tikigeist → Hexendoktor im Dschungel Bios
Fisch → Babypinguin → Eistruhe
Knochenschlüssel → Babyskellet → Dungenbeschützer
Sprungauge → Augapfel → Eyezor
Spielzeugschlitten → Babyschneemann → Mimik
Lihzard Ei → Babyeidechse → Lihzard
Samen → Setzling → Plantera
Magischer Kürbissamen → Squashing → Kürbis
verfluchter Setzling → verfluchter Setzling → Trauerholz
Spinnenei → Spinne → Kürbis
2. Du löscht das Spiel von deiner Festplatte und lädst es erneut runter. Nur Diesmal darfst du nicht online spielen (also ohne jegliche Patches runter zu laden). Deine Save Daten werden vom Spiel nicht mehr anerkannt somit müsstest du sämtlichen Tiere (glaube damals waren es 6 Tiere) neu sammeln, um die Trophäe zu erhalten.
3. Du machst bei Tausch von Gegenständen mit. Hab ne Liste von Dingen, die ich geben kann und selber suche auf:
http://forum.trophies-ps3.de/terraria/

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 11:15 von Samy20

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Seltsam, dass Pfeile zu Zahlen wurden^^

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 11:18 von Samy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)