perfekte umwelt (New Leaf)

Ich habe 10 stadtverschönerungs dinge gebaut und trotzdem sagt melinda das die Stadt zu wenig entwickelt ist hat die lw

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 10:27 von WolfGirl02

7 Antworten

du brauchst noch ne begrentzte anzahl an blumen und bäume wie viele weiß ich gerade nich genau

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 10:32 von Omega1412

Du brauchst mindestens 75 Blumen in der Stadt und (laut den meisten Quellen) um die 110 bis 200 Bäume. (mehr als 200 Bäume geben Punktabzug)
Es darf nicht mehr als 10 Unkrautpflanzen geben und es sollten keine Gegenstände herumliegen.
Außerdem ist es auch wichtig, welche Art von Stadtverschönerung du gebaut hast. Dinge, die du auf der Einkaufsstraße gebaut hast, zählen nicht zu den zehn benötigten Ausbauten.
Bei den übrigen Projekten gibt es welche, die sich positiv auswirken (z. B. Campingplatz, Brücken, Bänke etc), aber auch Dinge, die sich negativ auf die Stadtwertung auswirken (z. B. Mülleimer, Picknickdecke, Ampel, dieses Ölförderteil usw)

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 14:35 von ZombieDuck

Das hab ich ja alles nur Melinda sagt das die Stadt zu wenig entwickelt ist nimmt die was xD

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 17:41 von WolfGirl02

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich verstehe das nicht :'(

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 20:32 von WolfGirl02

Ob die Stadt perfekt ist oder nicht, wird am Beginn des Tages (also um 6 Uhr morgens) ermittelt.

Antwort #5, 14. Juli 2014 um 21:42 von ZombieDuck

Es gibt keine Stadtverschönerungen, die sich negativ auswirken.

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 08:31 von salia24

Sie sagt immer selbst von einem akademischen Standpunkt aus gibt es an dieser Stadt nur sehr wenig zu beklagen. Sollte die Entwicklung weiterhin so verlaufen,könnte die Stadt sogar noch großartig werden.Huhuuu! Die Bürger halten crossing (meine Stadt) für zu wenig entwickelt. Sie sagen, dass es zu viele ungenutzte Flächen gibt.

Antwort #7, 15. Juli 2014 um 10:31 von WolfGirl02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)