Viel schneller tot als gegner... Inputlag? (MW 3)

Hallo ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich viel weniger als der Gegner aushalte, bzw. es scheint das ich nach einer Kugel Tot bin die kilcam aber was ganz anderes zeigt was aus meiner sicht so Sicherlich nicht Passiert ist.( Gegner Feuert viel länger auf mich als es eigentlich der Fall war) Ich habe schonmal was davon gehöhrt und dieses Problem soll inputlag heißen.
Jetzt zu der Frage kann man da was gegen machen.
PS: Manchmal ist dies nur bei bestimmten Spielern in einem Match und nicht bei allen.

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 12:08 von mastersterruser

1 Antwort

Es hat was mit dem Ping zu tun. Ping ist der Zeitraum in dem dein PC eine Nachricht absendet und eine Antwort erhält. Bei Modern Warfare 3 gibt es in jeder Runde einen Host. Das Spiel läuft dann auf seinem PC, darum hat dieser Host kaum eine Verzögerung im Spiel. Die anderen Spieler müssen sich also mit seinem PC verständigen. Je nachdem wie weit entfernt der Host ist desto größer wird die Verzögerung. Der Host hat den Hostvorteil, er sieht dich sofort, du ihn aber nach einer kleinen Verzögerung weil dein PC erst die Daten empfangen muss, dass da jemand kommt.
Deine Internetleitung hat übrigens auch Einfluss auf die Verzögerung.
Du kannst dein Problem lösen, indem du selber zum Host wirst. Dafür musst du in deinem Router ( Internetbox ) einige Ports öffnen, damit dein PC zum Host werden kann. Wenn du im Mehrspieler bist siehst du links dein NAT Typ. Wenn da NAT Offen steht kannst du selber Host werden. Schau am besten im Internet nach wie du die Ports öffnen kannst, denn es ist von Router zu Router unterschiedlich.

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 15:56 von Cyberion1994

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)