Typ in Flusswald gekillt, Weiterkommen in der Story möglich? (Skyrim)

Hallo Leute,
hab leider recht am Anfang den Typ in Flusswald, mit dem ich sprechen soll, gekillt. Kann ich jetzt dennoch in der Story weiterkommen, oder ist es besser neu anzufangen?
Vorab vielen Dank

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 14:14 von nicothewolf

3 Antworten

Eigentlich sind Quest-Charaktere in Elder Scrolls Spielen immer unsterblich, da du dich in Helgen für einen von zwei Wegen entscheiden musst, die dann in Flusswald wieder zusammenlaufen, kann es sein, dass du den Ansprechpartner des anderen Weges getötet hast. Ansonsten solltest du nach Weißlauf gehen und mit dem Jarl sprechen, da dieser die nächste Anlaufstation der Story ist. Wenn dort kein Quest-Dialog beginnt kannst du noch versuchen den getöteten Charakter per Cheat zu respawnen. Ansonsten musst du neu starten.
Und versuch in Zukunft nicht alles und jeden in deinem Weg abzuschlachten ;)

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 15:18 von Der_Todesbote

Da hat er recht die meisten Questgeber können nicht sterben aber is mir auch mal.passiert da du noch relativ weit am Anfang bist würde ich dir raten neu anzufangen

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 17:43 von ICyEpiICx

Oder (Die Antwort kommt spät) ^ drücken auf die leiche klicken "Resurrect" in die konsole schreiben denke du hast schon neu angefangen aber wollte es mal trozdem schreiben wenn du es dennoch nicht hast.

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 20:35 von Kayhan2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)