Internet (New Leaf)

Hallo,kann mir jemand beim Internet helfen.Ich hab schon Internet aber kein Wlan.Kann mir
jemand helfen wie ich jetzt doch Online spielen kann?

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 14:38 von WandaKanda

14 Antworten

Hallo , vielleicht geht es mit einem Nintendo Wifi Connektor , damit kann man den PC zum Accespoint umfunktioniren und kann somit ins Internet mit einem 3DS. Bin Mir aber nicht sicher ob es für denn 3DS gibt , glaube es aber mal gehört zu haben.

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 15:08 von yuna18

Ich hab aber keine Wii.

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 15:26 von WandaKanda

Was ist ein Wificonector?

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 15:27 von WandaKanda

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das internet kannst du auf den menüeinstellung beim 3ds einstellen am gerät. rechts bei deinem gerät musst du den schieber schieben bis der gelb blinkt dann hat er wlan.
denn wifi conector gab es mal auf dem markt hat sich glaube ich auch nicht bewertet wurde glaube ich vom markt genommen. dafür brauchst du auch keine wii.
lg

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 16:02 von HACHIKO7

Und wie viel kostet dieser wifi conector?Und wo gibt es ihn?

Antwort #5, 14. Juli 2014 um 17:14 von WandaKanda

schau mal bei ebay nach aber der andere weg wäre viel einfacher wenn du wifi zu hause hast brauchst du den conector gar nicht.

Antwort #6, 14. Juli 2014 um 17:19 von HACHIKO7

Ist nicht böse gemeint...aber ein Wi-Fi Connector wäre absolut nutzlos.
Ihr vergesst eine ganz wichtige Sache dabei:
Die WI-Fi Connection wurde von Nintendo am 20. Mai 2014 abgeschaltet.Dieser Dienst ist nicht mehr verfügbar.

Antwort #7, 14. Juli 2014 um 18:43 von KuroMikazuki

ja gilt aber nicht für den 3ds sondern für den normalen ds und die wii.
3 ds funktioniert immer noch über wifi
lg

Antwort #8, 14. Juli 2014 um 19:04 von HACHIKO7

Bei mir funktioniert Nintendo Zone nicht.Wohne in Ludwigsburg

Antwort #9, 14. Juli 2014 um 20:02 von WandaKanda

ja und hast du jetzt dein ds mit dem internet verbunden.? wandakanda
lg

Antwort #10, 14. Juli 2014 um 20:08 von HACHIKO7

http://wiidatabase.de/nintendo-zone-bei-dir-zuh...
schau dir die homepage mal an. wandakanda

Antwort #11, 14. Juli 2014 um 22:25 von HACHIKO7

Ich hab kein FritzBox.

Antwort #12, 18. Juli 2014 um 15:24 von WandaKanda

was hast du dann ? wandakanda?

Antwort #13, 18. Juli 2014 um 15:45 von HACHIKO7

Hab Dlink

Antwort #14, 19. Juli 2014 um 10:06 von WandaKanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link