neu bei demons souls (Demon's Souls)

nachdem ich ja nun inzwischen ein veteran bin was pvp in dark souls und mehr oder weniger auch dark souls 2 angeht hab ich mir nun auch dieses spiel zu gemüte geführt,
pve war bis jetzt ganz groß artig (so fern ichs gezockt hab) und nun wollte ich langsam auch da mal ins pvp reinblicken...
da das game ja nun doch schon relativ alt is erwarte ich nicht gerade die riesengroßte aktion, trotzdem habe ich einige fragen auf der zunge :
was mir direkt mal aufgefallen ist, ist der (in meinen augen) relativ große waffenmangel im spiel, ich hab , wenn ich richtig zähle 2 steintafeln oder wie die dinger auch heißn cleared also die mit dem firelurker, dragongod , und die mit astrea und garl vinland
für alle diese gebiete habe ich ein bastardschwert +9 verwendet einfach aus dem grund weil ich keine andre waffe gefundn hab die mir zusagt geschweigedenn die im pvp nützlich rüber kommen könnte (habe noch absolut null pvp erfahrung)
wollte daher fragn ob man mir hier ein paar gute waffen empfehlen kann die man auch relativ flott erreichen kann die vorzugsweise im pvp gut sind
des weiteren wollte ich mal fragen was diese ganzen nummerierungen wie z.b 3-2 oder 2-2 bedeuten?
is die erste zahl die steintafel mit der man sich in das gebiet warpt und die andren die keilsteine nach nem boss?
und dann würde ich noch gern wissen was die schnellste möglichkeit wäre um an sonen schwarzen stein zu kommen mit dem ich invaden kann, welches soul lvl für anfänger im pvp geeignet ist und woher man wunder zauber und feuerzauber (pyromantien) bekommt?
mfg und thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 17:45 von Shadowwolf01

1 Antwort

Denn Schwarzen speckstein bekommst du durch das killen des ersten <Black Phantom, am besten in Welt 3 sprich da wo die Gefängnisse sind (name vergessen) einfach bis zum ersten boss gehen und vor dem Nebeltor wartet einer schon.
zu den anderen fragen: na ja sind echt viele, aber du kannst mir auch Privat schreiben und wenn es geht eine bis zwei fragen auf einmal, da eben Demon's Souls doch auch sehr umfangreich ist.

Antwort #1, 04. August 2014 um 08:45 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)