Medival Total war 2 Westeros. dunkleschwingen (Medieval 2)

Hey
Ich hab ne frage nicht direkt zu medival total war 2 sondern an den mod Westeros dunkleschwingen den kennt nich jeder aber wen jemand diesen mod kennt und die antwort auf meine frage dann bitte helft mir :)
Also der Game of thrones mod ist verdammt geil und der läuft auch super nur... es geht kein hotseat.
Man kann ja nur auf 2 schwirigkeits graden spielen ,schwer und sehr schwer aber hotseat geht nicht mal auf den schwierigkeitsgraden.
Ich bin im spiel aber dann kommt ne benaritigen falscher schwierigkeitsgrad und dan stirbt man ...
Also wie kann ich das beheben und kann ohne beschwerden hotseat spielen?
Wer echt cool wen jemand helfen könnte :)
Oh und das ist version 2.8

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 17:59 von HolyWarrior99

keine Antworten

Dieses Video zu Medieval 2 - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link