Paar fragen (Skyrim)

1.Ich glaub ich hab ein Bug weil ich Einsamkeit erobern will aber dieser dieser Hauptmann oder so will nicht mit mir reden beziehungsweise diese Option das man bereit ist ist nicht vorhanden ist.
2.Ich habe Heartfire DLC und ich wollte fragen in welchen Fürstentümen man Land erwerben kann (Falkenring hab ich)
3.Ich habe gerade eine frage gelesen wo seine Frau auf irgend einer weise vom Erdboden Verschluckt wurde und die frage ist wenn meine Frau stirbt das ich danach nochmal heiraten kann ?

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 18:34 von ClAn-eWz

5 Antworten

1.Stehst du vor Einsamkeit oder musst du erst noch ein Fürstentum erobern?
Bei letzterem versuch noch mal hinzureisen (Schnellreise).
Wenn du vor Einsamkeit stehst und Ulfric mit der "Armee" (bestehend aus ca.20Leuten) musst du einfach warten bis er und die "Armee" in die Stadt gehen.
Vorher hält er eine kleine Rede.
Wenn er längere Zeit garnichts tut und nur rumsteht ist es ein Bug.
Du kannst versuchen ein vorheriges Savegame zu laden oder einfach noch einmal per Schnellreise nach Einsamkeit reisen.
2.Weitere Grundstücke kannst du in Morthal und Dämmerstern kaufen.
3.Soweit ich weiß kann man nur einmal heiraten.

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 19:25 von Precursor__

1.Nein dieses Camp von Einsamkeit da haben wir erstmal so eine Festung eingenommen ich bin rein gegangen der Hauptmann war wieder im Camp und hab ich dann keine sprech optionen mehr
und danke wegen den anderen 2 fragen und ausserdem welche von den 3 Grundstücken findet ihr am besten?

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 22:00 von ClAn-eWz

Wie heißt denn jener Hauptmann?
Wenn es einer in einem der Armeelager ist musst du einfach versuchen ihn nochmal anzusprechen.

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 11:00 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein das ist der der in windhelm mit ulfric redet der mit dieser bären kapuze

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 12:18 von ClAn-eWz

Galmar Stein-Faust.
Schreib hier mal rein was genau deine jetzige Quest ist.
Ansonsten warte mal eine Weile ob er etwas tut und sprich ihn dann an.
Möglicherweise hast du auch etwas noch nicht gemacht was notwendig ist um weiterzukommen.

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 12:27 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)