Master Quest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Worin besteht der unterschied zwischen master quest und dem normalen spiel?
thx für antworten
mfg ich

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 18:40 von luke_skywalker01

5 Antworten

Dungeons sind anders aufgebaut.
Die Welt ist spiegelverkehrt.
Die Steine, die dir helfen, existieren nicht.
Härtere Gegner kommen früher (zb Feuerfledermaus im Deku-Baum).
Gegner machen mehr Schaden.

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 18:41 von Lufia18

Also es is nur schwerer?

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 20:08 von luke_skywalker01

Im Grunde, ja^^

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 23:12 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke ähm kannste mir nochmal helfen? Ich treffe niemanden auf der heiligen licHtung an? Geht das erst qenn man älter is?

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 09:00 von luke_skywalker01

Hmm, ist halt ewig her. Das erste mal trifft man dort auf jemanden (sage jetzt nicht welche Person), wenn man bei den Goronen ist, dort erfährt man, dass deren Anführer gerade schlecht gelaunt ist.
-
Danach muss man dort einen blockierten Weg mit den Donnerblumen freiräumen und kommt somit in den Wald, danach geht es noch weiter bis zur Lichtung, wo man auf besagte Person trifft.
-
PS: Nein, da ist man noch ein Kind.

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 09:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)