Bester Wagen (GTA 5)

Was ist nach eurer Meinung der beste Wagen?
Er muss nicht unbedingt schnell sein sollte aber ein gutes Handling haben.
Danke für die Antwortet.

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 19:49 von Bugattiphil

10 Antworten

Mein lieblings Supersport-Auto ist der Turismo r, seine Beschleunigung ist zwar noch durchaus herausragend, scheint jedoch den anderen Supersport-Autos etwas hinterherzuhängen und besonders im ersten Gang macht der Heckantrieb mit durchdrehenden Rädern auf sich aufmerksam.
Etwa genau so sieht es mit seiner Höchstgeschwindigkeit aus: einerseits Atemberaubend andererseits eben nicht die absolute Spitzenklasse.
Punkten kann der Turismo r jedoch mit seinem Handling - Kurvenlage, Traktion und Bremsen sind einfach perfekt.
Auf legendarymotorsport.net ist der Turismo r für 500.000 Dollar erhältlich

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 19:57 von flori1718

nun ja, jedes auto hat seine vor und nachteile.
manche sind sehr praktisch weil man nicht von hinten raus geschossen werden kann wie der entity, zentorno usw.
andere sind im stande 4 personen zu befördern und dennoch relativ zügig wie der exemplar.
bikes wie die bati/akuma sind extrem schnell. problem ist aber, dass man leicht abgeschossen werden kann und wenn auf einmal ein auto die spur wechselt fliegt/stirbt man.
für rennen benutze ich immer den entity. ist das 2t schnellste auto. das schnellste ist eigentlich der zentorno. aber da er etwas hecklastig ist, können nur die wenigsten bessere rundenzeiten als mit einem entity erreichen

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 20:30 von TheUnexpected

sabre turbo
fetter sound, geiles, driftlastiges handling und stil ohne ende.

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 21:18 von _Globaltrottel_666

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Benefactor Panto. einfach einparken, einfach im Verkehr überall durchkommen.

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 23:07 von GatonZ

Ich mag auch den Turismo R sehr gerne. Er hat wirklich ein sehr gutes Handling.
Wobei es wohl auch ewtas Gewöhnungssache ist. Nach einiger Übung komme ich jetzt mit dem Zentorno genauso gut klar.
Dennoch würde ich dir den Turismo R empfehlen. Billiger, leichter zu steuern und inzwischen fahren ihn auch weniger als z.B. den Zentorno ^^

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 13:09 von gelöschter User

Müllwagen -> Quadratisch. Praktisch. Gut!

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 13:11 von _Axel_1

Cognoscenti schönstes Cabrio fährt auch kaum jemand.

Antwort #7, 15. Juli 2014 um 13:26 von ROAD_RUNNER

bubsta 6x6 mit upgrades und panzerung mit geschwindigkeit wörtlich DURCH den verkehr

Antwort #8, 15. Juli 2014 um 22:00 von LG-95

Also jetzt fahre ich gerne mit meinem Masacro oder Exemplar oder Zentorno oder Dubsta 6x6 herum muss aber sagen Entity und Turismo R überlege ich mir.
Danke Für alle Antworten

Antwort #9, 16. Juli 2014 um 09:41 von Bugattiphil

Ganz einfach: REBEL 4x4
Ich bin ein Fan von schönen alten Japanischen Geländewagen und Pickups. Die Formen sind genial, haben Stil und der Rebel ist ein echt super Wagen.
Ich habe alle 4 Stück sauberen Rebels in der Garage in allen 4 Versionen!
Der Rebel ist getunt ein schnelles Auto, kann im Gelände sehr viel und ist sehr robust. Ein super Handling hat er, aber man muss mit den Matschreifen trotzdem bei Nässe aufpassen.
Bei mir ist er fast komplett getunt außer Turbo weil das pfeifen schrott ist und mit Turbo hat er im Gelände nicht mehr so viel Grip. Ich habe bei meinen auch die Standart Chromfelgen drauf gelassen weil es in GTA einfach keine schöneren mehr gibt.
Meinen Lieblingsrebel habe ich schwarz metallic mit anthrazit als Perleffekt lackiert und hinten als Rebel schrift Renngelb gewählt. Die Scheiben sind auf Stufe 1 getönt ansonsten hat er alles drin, auch die Dukes Hupe.

Antwort #10, 16. Juli 2014 um 11:58 von REBEL4x4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)