Problem bei der Hauptquest (Skyrim)

Hallo ich habe folgendes Problem. Bei der Hauptquest konnte ich aufgrund eines Bugs bei "Eine Klinge im Dunkeln" nicht nachdem ich den Drachen getötet habe mit Delphine sprechen und die Quest beenden. Jetzt habe ich zwar durch Konsolenbefehl die quest beenden können,aber die nächste kann ich nicht starten/startet nicht. Weiß jemand wie ich fortfahren kann?

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 19:56 von spartiat94

4 Antworten

am besten nochmal den drachen killn, da du per cheat mehr probleme verursachst, als dass welche gelöst werden.
ich musste den drachen insgesamt 4 mal killen, da die stelle verdammt verbuggt ist, so wie das restliche spiel... woran es liegt weiß ich leider auch nicht.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 10:48 von prey_killer

Ok danke ich werde es versuchen

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 12:30 von spartiat94

Hat leider nichts gebracht. Habe den Drachen jetzt zum 5. mal getötet und trotzdem geht es nicht weiter

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 16:55 von spartiat94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann starte mal bei einem früheren spielstand vor beginn der quest, mehr weiß ich leider auch nicht mehr als hilfe

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 21:37 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)