Allgemeine frage bitte um Antwort ... (New Leaf)

Ihr spielt ja schon eie weile mit dem 3ds nehme ich an:).Also ich frage mich ob es sich lohnen würde sich einen 3ds zu kaufen ..viele Leute sagen ja dass man augenschmerzen davon kriegt aber ich habe bald Geburtstag .deswegen frage ich mich ob das ein Wunsch Wert wäre.also bitte ihr habt ja schon einen 3ds .kônnt ihr eure Meinungen mit mir hier teilen bitte ?dankeee:)))))

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 20:02 von drachenladys

3 Antworten

Na klar lohnt sich ein 3DS. Obwohl ich eher zum 3DS Xl raten würde, der ist einfach besser zum spielen geeignet (ich hatte beide) vorallem bei großen Händen. Und den 3D- Effekt kann man ja abschalten, ich benutz den eigentlich so gut wie nie. Jedoch würde ich vom 2DS abraten.

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 20:13 von SabyxD

Also ich würde ihn mir nehmen (ich hab einen XD) .Ich habe bis jetzt noch keine Augenschmerzen bekommen und wenn du welche bekommen tust , kannst du ja den 3d Modus ausschalten :).
Es liegt jetzt in deiner Entscheidung!

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 20:14 von Nadine_2001

Ja also ich hab mich für den normalen entschieden :)ihr habt auch recht ich kann's abschalten...DANKE nochmal:P:)))

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 17:35 von drachenladys

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)