Warum kann der Zweitplayer keine Dlcs benutzen? (CoD Ghosts)

Hallu liebe Community! :o
Jetzt würd ich gern mal wissen, warum ich, wenn ich mit meinem Freund an unserer Ps4 CodGhosts zocke, als Zweitplayer im Mehrspielermodus(Online) keine Dlcs benutzen kann?! Die neuen Maps können wir beide benutzen, aber extra gekaufte Dinge wie zb. Waffenskins, Embleme oder Hintergründe, Uniformen, Wolfskin ect.. Kann NUR der 1.Player benutzen. Der 2.Player kann nämlich garnichts davon nutzen! Und jetzt meine Frage, wo ist da der Sinn bitte? Wenn doch eh alles auf EINER Playstation ist, warum kann es dann nur der 1.Player benutzen?
..So, wie ich ja nunmal so bin, probierte ich alles aus. Da die Dinge auf dem Acc vom 1.Player(Der Acc von meinem Freund) gekauft wurden, lud ich mir ne PSN-Card auf & kaufte all diese Dinge noch einmal, aber diesmal auf meinem Acc.. :D weil ich dachte, hmm, vielleicht hat es ja was mit dem Acc zu tun dass ich die gekauften Sachen nicht auch benutzen kann. NEIN! Falsch gedacht. Geld umsonst rausgeschmissen, denn wieder konnte ich als 2.Player meine Dlcs nid benutzen. Ist doch ne bodenlose Frechheit. Schließlich wenn wir zu zweit auf einer Ps4 zocken sollen wir doch beide Spaß an unseren gekauften Dingen haben & nicht nur einer, oder?!
Bitte beim nächsten Patch fixen!
Danke. ._.

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 20:45 von Cookiez_x3

1 Antwort

Du musst den Account wo du alles gekauft hast als deine Primäre PS4 speichern .

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 18:54 von masisop

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)