Die Gefährten geben mir keine Arbeit (Skyrim)

Hallo, ich habe mit meinem Char die Gefährten Quest begonnen. Als ich den Schild zu Aela gebracht habe führt einen ja Farkas un den Schlafsaal und bietet einem Arbeit an, aber ich habe nur die Quest die Anführer nach Arbeit zu fragen bekommen, aber keiner hat Arbeit für mich. Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 22:04 von Elias99

5 Antworten

Geh auf den Trainingsplatz hinter Jorrvaskr, wo Du den Testkampf machen musstest. Öffne das Cheatmenu und tippe "setstage C02 0" (ohne die Gänsefüße) ein. Das sollte helfen.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 15:32 von The_Dahaka

Das habe ich bereits versucht, aber danach bekommt man wieder die Quest die Anführer der Gefährten nach Arbeit zu fragen, aber keiner hat so eine Dialogoption.

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 15:49 von Elias99

Haste ALLE der Gefährten angesprochen? Kodlak, Aela, Farkas, Vilkas?...

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 16:34 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja habe ich.

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 18:54 von Elias99

Benutzte die inoffiziellen Patches?
Empfehle ich Dir dringend, damit werden sehr viele Bugs behoben:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19/?

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 15:43 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link