Privater Minecraft-Server. Ein Mitspieler ist noch gesucht! (Minecraft)

Ich und zwei - drei andere haben einen privaten MC Server (mit Hamachi) laufen. Version 1.7.2.
Am Server wird MODERN gebaut. (keine Tiere auf der Oberfläche, bei Rohstoffmangel kann um Hilfe gefragt werden)
Schreibt mir hier bei spieletipps wenn ihr Interesse habt.
Wie das mit Hamachi funktioniert usw. kann ich gerne erklären wenn kein Wissen besteht.
PS. Es werden wenn möglich erfahrene Spieler gesucht.
Außerdem werden keine Dinger in die Luft gebaut, geschweige denn Schriftzüge oder Ähnliches. Einfach nur ein riesen Dorf (bzw. Stadt) aus modernen Häusern.

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 22:13 von Kirschgulasch2

11 Antworten

Darf ich bitte mitmachen

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 18:43 von Criss_XD

Ich ksnn Hammer geil bauen und detairt und ist es kreativ wenn ja bi nich ein perfekter für euch wenn nicht ist nicht schlimm weil ich baue random und dann kommt immer was gutes raus

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 18:46 von Criss_XD

Ich red mich mal mit meinen Leuten zusammen, ich sags dir im laufe des Tages noch :D

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 18:50 von Kirschgulasch2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke das wäre richtig geil wenn ich dürfte ich freu mich jetzt schon

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 19:26 von Criss_XD

Wie viele seit ihr und ist es schlimm wenn ich alleine häuser bau weil ich gerne allein bau weil wenn ich mit jmd zock sagt der ich mach das... und dann wird es nix

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 19:30 von Criss_XD

wir sind zu 3. und mit dir zu 4.
wir bauen sowieso fast alles alleine ^^
ich schreib dir privat weiter

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 19:31 von Kirschgulasch2

ich würde gerne mitmachen

Antwort #7, 17. Juli 2014 um 15:54 von Fetzki87

benutzt ihr auch TeamSpeak 3 ?

Antwort #8, 17. Juli 2014 um 15:56 von Fetzki87

haben jetzt schon Criss_XD. mehr leute passen nicht in das Hamachi netzwerk sonst müssten wir für platzerweiterung was bezahlen.

Antwort #9, 17. Juli 2014 um 16:43 von Kirschgulasch2

Zur Info, der Host kann mehrere Netzwerke erstellen, dann könnt ihr auch mehr leute auf den Server holen. An sich kann ein Hamachi Server auch aus 100 Slots bestehen, aber dafür wäre ein Root Server doch besser geeignet.

Antwort #10, 17. Juli 2014 um 20:47 von The_new_Gothiccheater0124

oh okay das wusste ich nicht. versuch ich mal. danke The_new_Gothiccheater

Antwort #11, 17. Juli 2014 um 21:11 von Kirschgulasch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)