Perfekte Gene (Pokemon X)

Nun ich habe mir heute fast denn ganzen Tag Videos über diese EVs DVs und über die Wesen usw angeschaut und auch im Grunde alles verstanden. Was ich aber immer noch nicht ganz raffe ist wie ich dem pokemon diese Gene(DVs) weitervererbe. Wie bekomme ich das hin das mein hydropi später mal 6x31 hat?! Bitte erklärt mir das mal einer^^
PS: hätte nie gedacht das die pokemon so kompliziert sind :D

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 22:53 von Cannab1s

7 Antworten

hab das schon heute jmd erklärt ich kopier dir einfach den text rein:
,,sagen wir du willst ein scheues glurak und du hast ein glumanda mit schlechten dvs aber wesen scheu. damit du das wesen vererbst gibst du ihm schonmal den ewigstein. ditto, welches 6dv hat gibst du den fatumknoten, der bewirkt, dass 5 dvs von beiden eltern( ditto+ glumanda) an das baby glumanda weiter gegeben werden. vorweg, ein scheues glurak braucht kein angriff, also will man die 5x31 dvs auf kp,def,spA,spD, und init haben. weil das elternglumanda jedoch scheiß dvs hat ist es recht unwahrscheinlich dass alle 5 dvs vom ditto übertragen werden aber es ist wahrscheinlich, dass 1-3 an das baby glumanda übergeben werden. deswegen wird das alte glumanda in den papierkorb verschoben und das baby glumanda paart weiter mit dem 6dv ditto somit steigt die wahrscheinlichkeit dass das nächste sagenwa 4 dvs auf den richtigen werdne hat und mit den paarst du dann weiter. bist ein perfektes die welt erblickt.( kann etwas dauern aber mit 6dv ditto gehts schnell) herzlichen glückwunsch sie haben ein perfektes glumanda. aber jetzt wird es nich sofort entwickelt, nein jetzt werden die evs verteilt mit hilfe der machitems. ich hoffe du weißt wie das ev geht wenn nich erkläre ich das auch noch falls ich dann noch lust habe´´
und 5 dvs reichen völlig, man braucht ja entweder angriff per spezial angriff 6 dv ist zu luck anghängig

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 23:01 von Zephir_CDOS

Okey und wie hast du dann ditto diese 6x31 DVs beigebracht?

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 23:34 von Cannab1s

das musst du dir besorgen, vllt findest du jemanden nettes hier ;D geht auch ohne dauert aber VIEL zu lange. ich habe leider nur eins und das gebe ich ungern weg

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 23:36 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und genau das war meine frage ^^ denn Ablauf kannte ich ja bereits nur nicht wie ich dieses perfekte ditto züchten kann erklär es mir doch mal bitte!

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 10:15 von Cannab1s

man kann keine perfekten dittos züchten. die, die eins haben, haben es sich in den früheren teilen ercheatet und per pokebank auf x y übertragen, ich selber habs auch von einem hier aus ST

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 10:18 von Zephir_CDOS

Es gäbe noch die Möglichkeit, dass du oder jemand anderes ihm ein 6IV Ditto klont^^

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 10:21 von Magermilchpuur

Ich will jede Möglichkeit Nutzen dieses perfekte ditto zu bekommen^^ kennt ihr jemanden den ich ansprechen könnte der sowas macht?

Antwort #7, 16. Juli 2014 um 00:25 von Cannab1s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)