Spiel spackt plötzlich herum (Team Fortress 2)

Hey, ich spiele Team Fortress schon seit 2 Jahren, immer auf max Settings doch plötzlich werden mir bestimmte Grafikeinstellungen verborgen wie zb. Anti Aliasing geht nur mehr 4x MSAA statt 8x und wenn ich auf 4x schalte wird die Qualität von der Schrift richtig hässlich und egal ob online oder offline, das Spiel laggt wie Sau.
Bei den Schatten kann ich maximal Mittel auswählen, Hoch kann ich nicht mal mehr sehen.
Hab mit Geforce Experience versucht die Einstellungen wieder zu konfigurieren aber das Spiel reagiert nicht mal auf irgendwas, auch nicht wenn ich die Grafik manuel umstelle, ich klick auf anwenden und dann auf OK und wenn ich es nochmal aufmache ist wieder nicht übernommen worden.
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
lg. Cube

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 23:54 von Mr_Cube_1997

1 Antwort

Hast du den Grafikkartentreiber aktualisiert?

Antwort #1, 09. August 2014 um 16:25 von cleversmart0303

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link