Neue Pokemons? (Pokémon Omega Rubin)

Werden es in den Editionen auch neue Pokémons geben oder gibt es einfach nur mehr Mega-Entwicklungen ?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 11:32 von Bailong_2705

9 Antworten

Wie meinst du das jetzt mit den neuen Pokemon? Etwa ganz neue Pokemon oder nur ob man die neueren fangen kann (Pokemon X&Y)? Also ganz neue Pokemon kommen zu 100% nicht dazu das kommt nur bei ganz neuen Generationen vor sprich die nächste Gen ist 7 , doch die neueren Pokemon aus X&Y wird man höchstwahrscheinlich auch fangen können ich schätze halt mal das das erst nach der Pkmn-Liga möglich ist. Das mit den Mega-Entwicklungen is ja auch inzwischen ganz klar das es mehrere neue Geben wird. Das was nicht so viel gefragt wird ist das mit den Proto-Formen die sind ab Omega Rubin und Alpha Saphir dabei das sind ja auch eine besondere Art der Mega-Entwicklung, 2 von 8 Proto-Pokemon (bis jetzt noch 8) sind ja bekannt (Kyogre, Groudon)
Ich schätze das eines davon sicher Rayquaza sein wird.
Mfg Jolo98

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 11:59 von Jolo98

Vielen Dank ich meinte auch ganz neue Pokémons und wenn sollten die es dann so machen das es nur die alten Pokémons gibt finde ich nur mit mehr Mega-Entwicklungen aber die ganzen Informationen sind ja über die Pokémons noch nicht raus und was ist ein Proto-Pokemon ?

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 12:08 von Bailong_2705

Proto ist die Abkürzung zu Protomorphose, allzu viel ist davon nicht bekannt nur es heißt:
Groudon und Kyogre verwandeln sich unter Nutzung von Naturenergie in ihre Urzeitform zurück wodurch ihre Werte nochmal um ein vielfaches ansteigen,bei Groudon der Angrifs-Wert und bei Kyogre der Spezialangriffs-Wert, dazu kommt das Groudoun noch den Typ Feuer hinzubekommt, im Klartext Groudon ist in seiner Urzeitform der Typ Boden-Feuer. Kyogre bekommt zwar keinen weiteren Typ allerdings wird Kyogre einen anderen Vorteil durch die Protomorphose erhaltenden Groudoun widerum nicht hat, was das für einer sein wird ist allerding nicht bekannt. Was der Zusammenhang zwischen der Protomorphose und der Mega-Entwicklung ist, ist noch nicht bekanntgegeben allerdings schätze ich mal das hauptsächlich Legendäre-Pokemon eine Proto-Entwicklung haben.

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 12:57 von Jolo98

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Also Protomorphose Groudon ist das auf der Verpackung?

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 13:31 von Bailong_2705

Genau

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 15:04 von Jolo98

Ok vielen vielen vielen Dank :)

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 11:53 von Bailong_2705

An Jolo98 es gibt 8 Proto-pokemon? ich könnte mir noch rayquaza vorstellen aber mehr auch nicht

Antwort #7, 21. Juli 2014 um 13:04 von Husman1234567890

Ja bis jetzt sind erstmal 8 angekündigt, es können aber auch noch mehr werden z.B in der nächsten Generation. Von den 8 Proto-Pokemon sind ja Kyogre und Groudon als einzigste schon bestätigt, Das Rayquaza eine Proto-Entwicklung bekommt ist (meiner Meinung nach) eh schon zu 99,9% sicher.
Da das ein Remake der 3. Generation ist schätze ich auch die Proto-Pokemon werden hauptsächlich erstmal Pokemon die auch in der Generation dazugekommen sind sein, Also könnten auch die Legendären Pokemon Deoxys und Jirachi eine Proto-Entwicklung haben. Vielleicht veröffentlicht
Gamefreak ja in den nächsten CoroCoro-Ausgaben mehr dazu.

Antwort #8, 21. Juli 2014 um 19:10 von Jolo98

Es heißt Pokemon in der Einzahl und Mehrzahl. Und nicht Pokemons ^^

Antwort #9, 22. Juli 2014 um 14:48 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)