Hardmode Bosse? (Terraria)

Hey Leute Könnt ihr mir sagen welcher Hardmode boss am leichtesten zu Besiegen ist oder welchen ihr zuerst besiegt habt oder habt ihr bei irgendeinen boss eine taktik?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 11:46 von samurai33

5 Antworten

Der erste Boss mit dem du's angehen solltest wäre der sogenannte "Destroyer" er hat 80.000Lebenspunkte was brutal klingt! Du solltest dir eine Waffe suchen die eine Zeit schaden verursacht ich habe den Golden Shower bevorzugt weil sein Strahl so lang ist. Immer wenn der Destroyer eine Lampe verliert/ sie aus geht dann kommt ein Fliegender Ball der Laser schießt (Schieß auf sie damit du ihre Lebenspunkte durch das Herz bekommst) TAKTIK DESTROYER: baue dir eine lange fläche! Du musst dauerhaft in bewegung bleiben was den Destroyer dazu bringt dich von der Seite anzugreifen damit du 10-20 Lampen von ihm abschießen kannst. In schlimmeren Situationen solltest du etwas Fliegen und nen Heal POT nehmen. EQUIPMENT ERFORDERLICH: Golden Shower , Cobalt/Palladium Armor mit Headgear , 100er Heal pots , Mana Flower und haufenweise Mana Tränke , Embleme die dein Schaden erhöhen und am besten alles auf Krit verzaubern! Für die anderen Boss Taktiken schreib mir zurück! :D

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 17:50 von DerTerrariaZockt

Danke ;D

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 21:41 von samurai33

Destroyer ja, aber ansonsten ist der Typ eigentlich absolut wertlos, bei dem ist Taktik fast zu schade^^
-
Kleiner Raum, damit die Sonden nicht alle gleichzeitig auf dich feuern und mehr braucht man auch schon nicht.
-
Kaum war ich auf Hardmode, habe ich mir eine Adamantitrüstung + Schwert gebaut und ging auf ihn los, selbst auf Zubehör habe ich verzichtet. War trotzdem extrem einfach.
-
Das reicht schon, um ihn spielend fertig zu machen, außer viele HP, hat er ja sonst nichts drauf xD
-
Im Grunde kann man auch Super Skeletron in einem Atemzug nennen. Man crafted sich einfach Flügel und dazu eine Ferkampfwaffe und dann ständig um ihn herum fliegen. Trifft praktisch nie und ist schnell down ;)

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 08:32 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich hab mit den Zwillingen angefangen danach Zerstörer und dann den Skeletron Prime.
Aber es gibt doch noch andere Hard mode Bosse oder nicht? Plantera, Golem und Duke Fischron
Meiner meinung nach eine Boss schwierigkeits Skalla:
Einfach -> Zerstörer->Skeletron Prime->Golem->Zwillinge->Plantera->Duke Fischron <- Schwer
Wie gesagt meine Meinung ;) jeder hat eine andere Meinung.
Angefangen hab ich mit den Zwillingen gefolgt von den Zerstörer und schließlich Skeletron Prime.
Für Zersörer brauchste einfach nur ein Kasten Goldener Schauer ist zwar gut aber hat auch nachteile und würd ich nicht Empfehlen, grund steht weiter unten. Ich hab den als Melee gemacht mit der Terra Blade und der Horse mans Blade mach ich den in ein paar sek. Terra kannste erst nach den 3 Mecha Bossen bekommen und die Horseman´s Blade kannste erst nach Plantera bekommen weil du dazu "Hard mode Dungeon" brauchst Ich empfehle eine Waffe die noch zusätzlich sachen abschießt um die Drohnen besser zu Zerstören ansonsten musste dich mehr bewegen^^.
Goldener Shower: ist ganz OK, wenn man mit den Drohnen fertig wird damit man wenig DMG bekommt, allerdings macht der Goldener Shower relativ wenig DMG Wobei der DMG denk ich ganz in ordnung ist gegen den Zerstörer, Vorteil da der Goldene Shower macht an vielen Segmenten gleichzeitig DMG was gut ist, Nachteil dadurch das man viele Segmente gleichzeitig Schaden zufügt sind auch viel mehr Drohnen Aktiv wodurch man mehr DMG kriegt.
Zwillinge:
der Boss besteht aus 2 Bossen ein rotes Auge (20k HP) und ein grünes Auge (23k HP) gegen diesen Boss MUSST du Fliegen und Melee Waffen sind nicht Empfohlen.
Das rote Auge schießt Laser die Laser Fliegen grade aus nach den Lasern macht der eine Ramm Attacke nach der Ramm Attacke wieder Laser usw. das Grüne Auge macht grüne Bälle die in einer Kurve nach unten Fliegen diese machen Schaden und belegen den Spieler mit einem DMG Debuff. Die haben beide eine 2. Form die ab 50% HP Aktiv wird, das rote Auge kann nun schneller schießen und kriegt weniger DMG, das grüne Auge kann nun ein Flammenwerfer machen (kurze Range, extrem viel DMG nach seinem Flammenwerfer macht der 5x Ramm attacke aber der ist extrem schnell, dannach wieder ein Flammenwerfer usw. außerdem kriegt dieser ebenfalls weniger DMG.
Du solltest erst das rote Auge schrotten da dieser einfacher ist und außerdem weniger HP hat, außerdem wenn du erst das grüne Auge machst ist das rote Auge immer noch eher range und kann dich abschießen.
Skeletron Prime:
isteinfach und bedarf nicht wirklich einer Taktik außer das du über seinen Armen Fliegen musst da der Kontakt sucht außerdem kann er auf den Spieler Bomben schmeißen und schießen ich hab damals auf dem Boden zu 50% gekämpft und war zu 50% in der Luft.
Ich hoffe ich konnte helfen, ich habe noch Videos auf Youtube kürzlich Upgeloadet, diese ich dir Posten kann darunter kleine Tutorials und normale fights (ohne Accesoires sind die normalen fights, BZW. nur mit Flügel bei Duke Fischron)

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 18:35 von christopher2000

Bei mir sieht die Reihenfolge etwas anders aus, die leichtesten beginnen mit:
Destroyer - Duke Fischron - Plantera - Golem - Skeletron Prime - Zwillinge
-
Ist aber wie chris schon richtig sagte, bei jedem anders ;)
-
PS: Es gibt ja auch noch die 2 Ebentbosse, die man theoretisch dazu zählen kann, dabei würde ich die Ice Queen als letztes platzieren und Pumpking würde ich gleich nach Plantera einfügen.

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 10:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)