Kopfgeld loswerden, wie? (Skyrim)

Ich habe bei der Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" die Wache von Markarth ausgelöscht. Nu habe ich ein paar tausend Gold Kopfgeld wie werde ich es am besten wieder los.

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 12:12 von Glurakking29

6 Antworten

Indem du es bei Wachen bezahlst oder ins Gefängnis gehst,dann sollte das Kopfgeld weg sein.
Und wenn nicht musst du die Abgeschworeren-Quests fertig machen und dann ins Gefängnis gehen oder bezahlen.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 12:24 von Precursor__

Aber wenn man ins Gefängnis kommt verliert man Erfahrung für's nächste Level. Und die Quest wurde beendet als ich die Wachen getötet habe.

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 12:35 von Glurakking29

Aber das meiner Erfahrung nach nicht sehr viel was verloren geht.
Außer ins Gefängnis gehen,Kopfgeld bezahlen oder Überreden/Bestechen gibt es keine Möglichkeit.
Du kannst auch folgendes machen:
Automatisches Speichern ausschalten
1x Manuell Speichern
Fortschritt zur nächsten Stufe ansehen
Ins Gefängnis gehen
Fortschritt nach dem Gefängnisaufenthalt ansehen.
Wenn dir zu viel Erfahrung weggegangen ist kannst du einfach dein vorheriges Laden und eine andere Möglichkeit suchen / testen.

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 12:46 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok ich habe es probiert, aber sie versuchen nur mich zu töten und es scheint als würden immer neue Wachen spawnen.

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 12:53 von Glurakking29

Wenn du alle Waffen und Zauber "abrüstest"(also ausziehen) und dann die Füste hebst und senkst werden sie mit dir reden.(so als würdest du mit den Fäusten schlagen wollen und dann einfach wieder senken.
Natürlich wenn eine Wache in der Nähe ist, ca. 2 3 Meter von dir entfernt.

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 13:19 von Precursor__

Danke es hat funktioniert, ich bin das Kopfgeld los.

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 13:55 von Glurakking29