Kopfgeld loswerden, wie? (Skyrim)

Ich habe bei der Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" die Wache von Markarth ausgelöscht. Nu habe ich ein paar tausend Gold Kopfgeld wie werde ich es am besten wieder los.

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 12:12 von Glurakking29

6 Antworten

Indem du es bei Wachen bezahlst oder ins Gefängnis gehst,dann sollte das Kopfgeld weg sein.
Und wenn nicht musst du die Abgeschworeren-Quests fertig machen und dann ins Gefängnis gehen oder bezahlen.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 12:24 von Precursor__

Aber wenn man ins Gefängnis kommt verliert man Erfahrung für's nächste Level. Und die Quest wurde beendet als ich die Wachen getötet habe.

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 12:35 von Glurakking29

Aber das meiner Erfahrung nach nicht sehr viel was verloren geht.
Außer ins Gefängnis gehen,Kopfgeld bezahlen oder Überreden/Bestechen gibt es keine Möglichkeit.
Du kannst auch folgendes machen:
Automatisches Speichern ausschalten
1x Manuell Speichern
Fortschritt zur nächsten Stufe ansehen
Ins Gefängnis gehen
Fortschritt nach dem Gefängnisaufenthalt ansehen.
Wenn dir zu viel Erfahrung weggegangen ist kannst du einfach dein vorheriges Laden und eine andere Möglichkeit suchen / testen.

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 12:46 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok ich habe es probiert, aber sie versuchen nur mich zu töten und es scheint als würden immer neue Wachen spawnen.

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 12:53 von Glurakking29

Wenn du alle Waffen und Zauber "abrüstest"(also ausziehen) und dann die Füste hebst und senkst werden sie mit dir reden.(so als würdest du mit den Fäusten schlagen wollen und dann einfach wieder senken.
Natürlich wenn eine Wache in der Nähe ist, ca. 2 3 Meter von dir entfernt.

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 13:19 von Precursor__

Danke es hat funktioniert, ich bin das Kopfgeld los.

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 13:55 von Glurakking29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)